Hey :) Also ich habe bisher keinen AbdeckSTIFT gefunden der richtig rote Pickel abdeckt ohne das es cacky also zu geschminkt aussieht. Für solche Notfälle benutzte ich camouflage cream weil sie viel besser deckt! Die beste ist meiner Erfahrung nach die von Catrice ( -> http://www.catrice.eu/de/produkte/teint/concealer-abdeckstift/detail/product/camouflage-cream-010.html), sie ist auch nicht sehr teuer ( unter 5€ ) und sieht seehr natürlich aus! Ich hoffe sehr ich konnte dir helfen :) LG

...zur Antwort

Wenn er wirklich Sex mit dir haben möchte musst du ihn nicht verführen?! Aber das ergibt sich schon. Ich hatte auch mal so ne Freundschaft-Plus Beziehung. Wir haben uns einfach ganz spontan getroffen, er hat mich dann angefangen zu küssen, dann sind wir aufs Bett gefallen, haben uns gegenseitig ausgezogen, und so weiter ... ;)

...zur Antwort