Tod ist genauso natürlich wie Leben. Manchmal ist der Zeitpunkt schlecht, manchmal die Art zu sterben. Man kann nur versuchen, das zu beeinflussen, durch gesunde Ernährung, gefahrlosen Sport etc. Aber man darf dabei nicht vergessen, Spaß am Leben zu haben.

...zur Antwort

Nein, das ist völlig ok. Wenn du nun dauernd denkst, ich bin zu dick, ich bin zu dick, dann wird er vielleicht gerade DAS nicht mögen. Also entspann dich, dann mag er dich auch :)

...zur Antwort
Sonstiges

Warze entfernen in Gesicht würde ich sofort machen, aber an meine Brust lasse ich nur Familienmitglieder!!

...zur Antwort

Ich finde sie zu zackig, es fehlt an Leben. Wie hast du sie gemacht, am Rechner? Versuche mal, sie auf Papier zu zeichnen und dann zu scannen. Es gibt auch einen Haufen gute Tuts darüber.

...zur Antwort