Dein Betrieb wird eine Zahl an Urlaubstagen haben die er Azubis zur Verfügung stellt (bei mir z.B. 26) wenn du mitten im Jahr anfängst wird das anteilig runtergerechnet. Du darfst Grundsätzlich immer Urlaub beantragen AUSSER in der Schulzeit. Denn es besteht Berufsschulpflicht. Dann hast du soweit ich weiß noch 2 oder 3 Tage Sonderurlaub die du nutzen kannst falls ein Verwandter 1. Grades stirbt, du umziehst oder ähnliches (Wo man natürlich hofft das man Sonderurlaub für Sterbefall nicht so schnell braucht...) Und natürlich gibt es in der Berufsschule auch ganz normal Ferien in denen du allerdings Arbeiten musst. Am besten du klärst genaueres mit dem Chef/deinem Ausbilder ab, was jetzt z. B. Urlaubssperre oder so was angeht. :)

...zur Antwort

Beast - Fiction, On Rainy Days, Lightless, Take Care Of My Girlfriend (leider leicht depressiv aber wunderschön ^^), Freeze, Bad Girl, Beautiful, Virus, Soom, Shock, Special, Mystery, Mastermind (jaaa ich bin beast fan ^^)

Big Bang- Beautiful Hangover, Dirty Cash, Hallelujah, Lollip 2, Come Be My Lady, Heaven, Make Love, Haru Haru, Tonight, What Is Right

2NE1- Ugly, Hate You

2PM- Hands up

4minute- Huh, Who's Next, I My Me Mine

B1A4- OK

Song Jo Eun ft. Bang Yong Guk- Going Crazy

Bang Yong Guk ft. Yang Yo Seob- I Remember

COED School- Bbiribbom Bberibbom, Too Late

EI- Remember

G.NA- Black & White, Supa Solo, I'll Back Off So You Can Live Better

G-Dragon- Breathe, She's Gone, Heartbreaker

Girls Generation- Run Devil Run

Infinite- Be Mine, Wings, Nothing's Over, Paradise

HyunA ft JunHyung- Change

Kara- Step

Kim Wan Sun ft JunHyung- Be Quiet

MissA- Good-bye Baby

NS Yoon Ji- Dance

Secret- I Want You Back

Sistar- So Cool

SS501- Love Like This, A Song Calling For You

Super Junior- Sorry Sorry

TaeYang- Wedding Dress, I Need A Girl

Teen Top- Clap, No More Perfume On You, Tell Me Why, Supa Luv

TOUCH- Me

U-Kiss- 0330, Neverland, Binguel Binguel

Untouchable- You You

ZE:A- Here I Am

Hier, ein paar aus meiner "Sammlung". Die freihe Auswahl xDDD

Viel Spaß beim hören :P

...zur Antwort

hmm ich hätt ja gesagt Vampire knight... aber das hat noch kein richtiges ende ^^

ansonsten... Wolfs Rain!? oder Romeo & Juliet!? echte insider.. aber totaaaaal schöne storys * - *

...zur Antwort

Also du musst es sicher nich gucken... aber is besser, weil du dannw irklich mehr verstehst... weiß jetz auch ncih mehr genau ob die ganze sache mit Itachi un Sasuke und so schon in Shippuden erklärt wurde oder noch in Naruto... aber ich würde es dir empfehlen ^^ Aber die Filler-Folgen (ab 101 glaub ich) von Naruto musste nich unbedingt angucken, weil die haben wirklich nix mit der Story zu tun. (aber "Das Geheimnis, das geheim bleiben wird?" is echt lustig, die würd ich dann doch noch gucken xD)

...zur Antwort

hmm ja... ich würde auch sagen das geht vorbei... aber von richtiger liebe kann man da eigentlich nich sprechen, das is eher so ne schwärmerei. ich hab das auch schon durch (mit zero aus Vampire knight *-*) xD wenn dich das nervt oder so sag ihr das! aber ruhig xD wenn du nicht mit ihr redest kann sich nix ändern, sie weiß dann ja nich das dich das nervt oder so.

oder du machst es wie schon gesagt wurde -> werde zu Naruto xD was aber eher weniger bringen drüfte... xD

...zur Antwort