Wann würdet ihr eurem kind ein Handy kaufen?

Ich habe letztens im Bus eine 5. klässlerin gesehen (sie geht auf meine Schule) und sie ist erst so 10-11 Jahre alt. Ich dachte zuerst sie hält einen iPhone 4 in der Hand. Sogar da war ich unter Schock. ABER NEIN, es war ein fu*kin iPhone 5S !!!! ihr whatsapp Hintergrund (sie schrieb mit jemandem) war ein halbnackter muskulöser Mann ... Ein Beispiel noch, die Kinder von heute, kommen kaum noch ohne Handys etc aus .. Zb. Meine kleinen Cousins/Cousinen, die sind erst 4-7 und wollen 24/7 mit dem Handy oder PlayStation spielen, die gehen kaum mehr raus. Ich finde sowas total traurig, die Haben doch keine richtige Kindheit mehr. Ich bin zurzeit 15 (w) und in meiner Zeit war es nicht so. Damals als ich klein war gab es Handys mit Tasten. Ich war nie so sehr interessiert an solchen "digitalen" spielen, ich war fast jeden Tag vor unserer Haustür mit meinem freunden und haben stickers - yugioh Karten ausgetauscht. Wir habe fangen/verstecken gespielt. Wir hatten damals ein Nintendo 64 und ich dürfte damit nie spielen :D aber hab immer meiner Mutter zugesehen wie Sie Mario gezockt hat und es war so besonders für mich damals ^^ und mein erstes richtiges Handy bekam ich mit 14 ein iPhone 4S. Nein nicht weil wir kein Geld haben, sondern weil meine Eltern es eben so wollen, was ich auch total gut finde. was für eine Kindheit hattet ihr denn? Was ist eure Meinung zur der heutigen Zeit, mit den ganzen Handys etc? Würdet ihr euren Kind mit 11 schon das Neuste Handy kaufen?..

...zur Frage

Ich sag mal so, wenn es diese smartphones auch früher geben würde zb als du noch 10 11 jahre alt warst, dann hättest du sicherlich auch so sein können. Was ich damit sagen will ist, dass es jede "generation" erwischen könnte. (17 m)

...zur Antwort

Versuch's mal mit musik. Ich kannte jemanden dem das lesen auch schwer fiel, da er sehr extrem stotterte. Er hat während des lesens immer musik gehört und nach'ner zeit ging es viel besser.

Lg

...zur Antwort

Man kann unter den Einstellungen, Einstellungen->Mein Gerät->Anrufeinstellungen->Anruf beantworten/beenden-> Mit der Home->Taste werden Anrufe beantwortet, es so einstellen, dass man Anrufe mit der Hometaste annimt

...zur Antwort

Geh deinen weg, lass dich von anderen nicht beeinflussen

...zur Antwort