Benutze am besten ein Haaröl oder Kuren wenn sie strohig aussehen ich benutze das Garnier Fructis Wunderöl und liebe es seit ich das benutze habe ich keine strohige haare mehr! ich kann dir auch von Swiss O-par die Haarkuren empfehlen die sind echt klasse eine kur kostet auch nur 0.65 € . Und binde deine haare nachts am besten zusammen ( Dutt, Zopf oder flechte sie am besten, bei normalen haargummis sieht man ja dann immer so einen knick in denn haaren Zumindestens wenn sie nass sind und man sie zusammen macht ich benutze daher einfach von einem feinstrumpfsöcken oben das bändchen hab es einfach abgeschnitten eignet sich sehr gut als Haargummi und schadet denn Haaren auch nicht und du hast keine knoten drin. Lg Brownii.♥

...zur Antwort

Ich habe das Fructis Wunderöl von Garnier und ich liebe es einfach♥♥♥ Kann ich wirklich nur empfehlen!!

...zur Antwort

Hab auch ne schwarze katze heißt Cookie, ist zwar ein kater aber ich finde das passt für beides. ansonsten heißen meine katzen: Cupcake Angie und Nida die Namen meiner verstorbenen Katzen waren: Peaches Angel Kitty Blacky ehm.. mehr fallen mir jetzt nicht mehr ein waren zu viele da ich auf einen Bauernhof wohne :D vielleicht gefällt dir ja einer davon:)

...zur Antwort

hey, 1) ich find beides ist gut 2) tangle teezer ♥♥♥ 3) gut ist es nicht aber mit dem tangle teezer kannst du sie durch kämmen ohne das es weh tut oder du dir viele haare ausreist 4) ja grundsätzlich immer bevor du was mit Hitze benutzt vorher nen schutz drauf machen 5) durchkämmen da geht der tangle teezer auch sehr gut:) ansonsten haarkuren benutzen ich find die von swiss o-par sehr guut!! 6) ja

...zur Antwort

du solltest deine haut nicht überpflegen es reicht vollkommen wenn du das Peeling 1 x in der Woche benutzt . Und durch das benutzen der gesichtsbürtste verteilst du die Bakterien der pickel im ganzen gesicht da du nicht alle Bakterien beim waschen der bürste raus kriegst benutz lieber deine Hand oder wattepads etc.

...zur Antwort