Wenn du darüber nachdenkst, dir einen neuen PC zuzulegen, auf dem aktuelle Spiele laufen, solltest du ihn dir lieber selbst zusammenstellen, als einen Komplettpc zu kaufen, da diese meist für gleich viel Leistung viel mehr Geld kosten. 

Wenn du dir den PC selbst zusammenstellst (gibt auch Internetseiten dafür), sparst du ne Menge Geld und der Computer ist gar nicht soo teuer.

...zur Antwort

Na ja, das kommt zum einen darauf an, welches Modell du genau von HP kaufen willst. Da ist die Leistung von Modell zu Modell verschieden. Die Teureren können meistens mehr^^ Also, im Allgemeinen bin ich mit der Leistung meines HP- Laptops durchaus zufrieden. Auch, was Video etc. angeht. Allerdings habe ich auch noch nicht ausprobiert, Sims 3 darauf zu spielen. Auf : Can you run it? ( http://www.systemrequirementslab.com/cyri ) kannst du dir allerdings die Systemanforderungen von den verschiedenen Spielen angucken (bzw. deinen Laptop darauf testen, dass dann allerdings erst, wenn du ihn hast). Sims 3 ist ja ein relativ großes Spiel mit höheren Anforderungen, deshalb weiß ich nicht, ob sich Laptops im Allgemeinen gut dafür eignen...

...zur Antwort

Ist vielleicht einfach die Schwarze Tinte alle? War bei meinem Drucker mal so.

...zur Antwort

Ich würde sagen, es ist am Besten, wenn du Beides machst, vielleicht abwechselnd oder gemischt oder wie es dir am Leichtesten fällt. Wie du bereits sagtest ist Beides wichtig. Es lässt sich auch gut miteinander kombinieren. Vielleicht lässt du dich einfach mal abfragen und probierst es aus?

...zur Antwort