Am besten sofort den Unterricht kündigen und gegebenenfalls den Musikschulleiter informieren. Sowas geht gar nicht, sogar wenn es als Witz gemeint ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass in dem Unterricht mit dem gleichen Lehrer nach der Sache noch was produktives zustande kommt.

...zur Antwort

Sie hat Recht, dein Satz geht leider nicht:)

...zur Antwort

Hoppla, den letzen Satz hab ich jetzt aber überlesen. Gehe doch einfach mal ein paar Jahrhunderte zurück. Dann wirst du sehen wie nicht nur ein paar Menschen, sondern ganze Heere im Namen des Christentums Städte mit Frauen und Kindern abgeschlachtet haben.

Zum Thema Verbot: Sollte eine Religion verboten werden, wenn die übergroße Mehrheit friedlich dem Glauben nachgeht?

Nicht so pauschal!

...zur Antwort

Das gefährlichste ist, dass Alkohol süchtig macht, aber dennoch unterschätzt wird. Dadurch dass es legal ist, hat Alkohol eine viel niedrigere Hemmschwelle und führt zu den Problemen, die du ja schon richtigerweise genannt hast:)

...zur Antwort

Ich werkle gerade an meiner GFS mit dem Titel "Demokratien im Vergleich - Deutschland oder USA?"

Hier kannst du dich über Parlamentarismus und Präsidialsystem auslassen und das ganze ist auch noch einfach und oberstufengerecht:)

Hoffe ich konnte dir helfen:)

...zur Antwort