Das gefährlichste ist, dass Alkohol süchtig macht, aber dennoch unterschätzt wird. Dadurch dass es legal ist, hat Alkohol eine viel niedrigere Hemmschwelle und führt zu den Problemen, die du ja schon richtigerweise genannt hast:)

...zur Antwort

Ich werkle gerade an meiner GFS mit dem Titel "Demokratien im Vergleich - Deutschland oder USA?"

Hier kannst du dich über Parlamentarismus und Präsidialsystem auslassen und das ganze ist auch noch einfach und oberstufengerecht:)

Hoffe ich konnte dir helfen:)

...zur Antwort

Ein Tagebuch, um Liebeskummer zu verarbeiten, Romane, um seiner Fantasie freien Lauf zu lassen, Songtexte um Botschaften und Gefühle zu übermitteln: Literatur ist immer noch eine der beliebtesten Arten, seine Gefühle auszudrücken, und gerade in Zeiten von Leid und Zerstörung versuchten viele Menschen sich mit literarischen Werken Gehör zu verschaffen.

So oder so ähnlich könnte das aussehen.

Hoffe ich konnte dir helfen:)

...zur Antwort

Wenn du in der Aufstellung namentlich genannt bist, hat der Schiedsrichter anscheinend beim Spielbericht die TorschützInnen nicht eingetragen. Wenn du auch unten in der Aufstellung k.A. siehst, bist du im Spielbericht als nicht öffentlich markiert. Lass dir doch den Spielbericht mal ausdrucken, dort siehst du die Spalte mit nö für nicht öffentlich.

Eigentlich sollte dein Trainer das umstellen können, frag doch mal deinen Jugend- oder Abteilungsleiter oder auch bei Fussball.de nach.

Hoffe ich konnte dir helfen:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.