Ich fand einige Fragen ziemlich doof gestellt. Zum Thema Schutz vor hackerangriffen : firewall kann richtig sein (hier wird nicht angegeben ob betriebsfirewall oder Desktop, also ein Programm ) - als Schutz vor eindringen Betriebssystemupdate: hier wird bei den gängigsten Betriebssystemen die interne firewall mitaktualisiert, außerdem werden exploids also systemluecken geschlossen...

  1. Frage die bei mir Fragezeichen aufkommen lassen hat war die mit der Auftragsbestaetigung von dem neulieferant natürlich muss er die AGB bestätigen , aber ist eine Auftragsbestaetigung nicht dafür da die Bedingungen zu bestätigen ? Die 2. mögliche Antwort war das er noch einmal explizit darauf hinweist das hier AGBs der Firma gelten . Klar darf er diese nochmal auffuehren..

Die Reihenfolge mit dem "neuen Systemprogramm" war auch unersichtlich... Die Demoversionen kann man meiner Meinung nach an mehreren Punkten anfordern. woher soll man wissen ob die Demos erst nach oder vor dem Punkt mit dem Preisvergleich angefordert werden ?

Das sind so die größten Unklarheiten meiner Meinung nach... Werde diese natürlich auch der ihk melden, gibt es ja schon mehr als häufig das zum Schluss dann doch 2 Antworten richtig sein können !

Im übrigen fand ich die Grafik auf der vorletzten Seite sehr Mager. Das bekommt jeder mit Paint besser hin.. Auflösung hat nicht gepasst und die Beschriftungen hätten jedenfalls auf den ersten Blick zu mehreren strichen gehören können ... Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.