Und jetzt? Passiert ist passiert. Ein Mensch bleibt Mensch, ob vor oder nach der Entjungferung.

...zur Antwort

Ich kann nachvollziehen, wie schwer man es hat. Ich hatte einen homosexuellen Freund, der auch damit zu kämpfen hatte. Manchmal ist es echt schwierig, vor allem dann, wenn sie nur auf Jungs steht. Wenn sie heterosexuell ist, dann würde ich jemand anders suchen, die auch wie du ein Mädchen sucht. Wie du schon sagtest, Liebe kann man nicht erzwingen. Weißt du denn, ob sie auf Frauen steht?

...zur Antwort

Ich frag mich warum er diesen Gedanken hat. Ich wäre sehr wütend, wenn er von der Trennung sprechen würde...

...zur Antwort

Habs damals mit meinem Bruder ein Zimmer geteilt. Doch irgendwann wurde es unerträglich mit ihm. Bis zu seinem 15. Lebensjahr konnte ich es aushalten. Seitdem schlafe ich im Wohnzimmer.

...zur Antwort

Es muss sich für dich lohnen, damit es auch überhaupt Sinn macht. Wenn die Kosten mit der Bahn hoch sind, wird es nichts. Mit 14 ist es schwierig Geld dafür zu sammeln.

...zur Antwort

Man möchte in dem Fall seine Meinung durchsetzen. Es kommt natürlich auf die Situation an und auf den Sachverhalt, ob man dadurch mehr Wut verspürt oder nicht. Es kann mit Gefahr, Angst, Wissen und mehreren anderen Dingen zusammenhängen warum jemand so reagiert

...zur Antwort

Ich würde gar nichts bis dahin erwähnen. Auch nicht andeuten, dass du solche Urlaube nicht magst. Ich glaub so was lässt sich auch nicht stornieren. Ich würde es annehmen, aber dann darauf sagen, dass es lieb ist, aber dass sie beim nächsten mal etwas kleineres schenken sollte und für dich kleineres genauso wert ist.

...zur Antwort

Das ist schwierig. Der Duden hat so was ähnliches, aber es ist nicht ausgereift.

Ich würde dir die App Tandem Language exchange aus dem Playstore empfehlen.

Also bei der App hast du einen Tandem Partner, der dir hilft die Sprache zu sprechen/schreiben.

...zur Antwort

Also da muss schon jemand professionell sich mit dir beschäftigen. Da du ja schon in Therapie bist, ist alles gut :) Die Zeit wird schon zeigen, dass du es bald mit professioneller Hilfe es schaffst. Es ist schwierig als Außenstehender zu sagen, was du tun kannst. Ich denke es ist wichtig deinen Freunden zu sagen, dass du Bindungsängste hast damit sie das bisschen respektieren und bisschen vorsichtiger sind.

...zur Antwort

2 Wochen? Schwangerschaftstest hilft tatsächlich. Gibt diese im DM

Die Frage wie die anderen auch gestellt hatten: Habt ihr verhütet? Wenn ja wie?

...zur Antwort

Ich würde mehrere Aufgaben aus deinem Mathebuch dazu lösen oder aus deinen Arbeitsblättern.

Mach nen Timer, wo du dann Aufgaben in einer kurzen Zeit löst. Schau erst mal wie lange du durchschnittlich für ne Aufgabe brauchst und versuche dann immer weniger Zeit dir zu geben. So kommst du gut in eine Klausuratmosphäre

...zur Antwort
Also wenn man es davor immer rauszieht, dann ist es sicher, oder?

Wenn du Coitus interruptus meinst, dann ist es einer der unsichersten Methoden um eine Schwangerschaft zu verhindern. Würde das nicht raten zu tun. Also falls du das planst an fruchtbaren als auch an unfruchtbaren Tagen zu tun

...zur Antwort

Du hast jemand besseres verdient!

Denk nicht mehr an ihn. Ich finde es krass, dass er dich sofort ersetzt hat mit einer anderen.... So einer ist nicht der richtige für dich.

Ich würde mit ihm auch abschließen und nun erst mal mich komplett vom Handy fernhalten. Konzentriere dich auf deine Hobbys und auf andere Dinge. Mach mehr was mit Freunden.

...zur Antwort

Also wenn du dies selbst auch gerade durchlebst, wo du vor dieser Entscheidung stehst, dann hast du safe auch Zweifel das selbst durchzuziehen. Ich glaube, dass du unsicher bist und auf Meinung der anderen die Entscheidung fallen wirst oder?

Wenn ja, dann würde ich dir davon abraten. Unsicherheit macht die Sache entweder am Ende schlechter oder aber auch doch noch gut. Ist wie ein Münzwurf. Wenn du aber keine Probleme damit hast, dann zieh das durch, wenn dein Partner/in damit auch einverstanden ist.

...zur Antwort

Ich würde niemals jemandem ein Video schicken, bei dem man sich komplett Nackt zeigt. So was kann sich im Netz verbreiten, wenn derjenige sich dazu entschließt es hochzuladen.

...zur Antwort
Verletzt

Ich wurde auch schon sehr oft verletzt. Also hatte viele Frauen, die dann mir gesagt haben, dass sie nach Freundschaft nur suchen, nachdem ich mich so oft mit denen getroffen hatte oder geschrieben hatte. Ich weiß was du durchmachst. Bin selbst auch jung mit 24. Aber ja... du solltest nicht versuchen mehr an ihn zu denken. Am besten man akzeptiert es und lenkt sich ab. So hab ich das zumindestens immer gemacht. Also mit Hobbys ablenken und schauen, dass man im Leben nicht nur auf den Verlust fokussiert ist

...zur Antwort

Es kann verschiedene Ursachen geben. Geh zum Arzt würde ich sagen. Schau auf dem Link. Da stehen viele Dinge, die wichtig sein können, dass man wirklich zum Arzt gehen sollte

https://www.netdoktor.de/symptome/schmerzen-beim-sex/

Dyspareunie (Algopareunie) nennt sich das bei Frauen, wenn es beim Eindringen passiert.

...zur Antwort