du könntest vielleicht auf die misstände in der gesellschaft eingehen, also die kluft zwischen den verschiedenen bildungsschichten aber glaube das wäre zu weit hergeholt

...zur Antwort

in vielen ländern wir frankreich oder brasilien oder so ist es total normal seine flagge aus dem fenster zu hängen und so, in deutschland aber nicht. ich verstehe also was du meinst. dieses, stolz auf mein vaterland sein wurde und wird halt wie du schon gesagt hast von den rechten benuzt. und das ist schade. man kann daran aber nicht wirklich was ändern, weil viele dieses vorurteil haben, dass alle, die stolz darauf sind, deutscher zu sein, rechte sind

hoffe aber, dass sich das ändern wird.

LG botella66

...zur Antwort

das komma in der 2. option ist flasch, also erste ist richtig

...zur Antwort

Natürlich gibt es deutlich höhere temperaturen als 273 grad celsius. Die celsiusskala bezieht sich auf die Aggregatzustände von wasser, bei anderen temperaturskalen liegt der absolute Nullpunkt bei einer anderen zahl.

...zur Antwort

auswirkungen der anziehungskraft des mondes auf die erde. die meisten leute denken, der mond würde dur seine anziehungskraft nur ebbe und flut hervorrufen, doch er passiert noch einiges mehr

...zur Antwort

willst du wirklich deine ganzen arme tättoowieren lassen, denke daran dass es nie wieder weg geht...
sonnenschein-regenwolke, baum mit blättern (lebend)- baum ohne blätter (tot), lachende person- traurige/weinendee person

...zur Antwort