Also als aller erstes solltest du nicht auf dich wütend oder entäuscht von dir sein! Weil wozu? Was bringt dir das? Somit machst du dir alles noch mehr kaputt! Und glaub mir es is ganz normal dass man 22 oder manchmal mit 30 noch jungfrau sind! Ich kenn leute die sind 40 oda 50 und sind immer noch jungfrau obwihl sie früher viele beziehungen hatten! Glaub mir dass ist ganz normal. Und junge, du bist 22! Du hast noch ein ganzes leben vor dich und du sollst nicht jetzt schin zu hause ausgammeln wie ein alter mann! Geh raus egal ob alleine oder mit deinem cusör,bruder,usw hauptsache du genießt dein leben jede sekunde! Und wenn du einer deiner freunde keine zeut hat und du alleine bist danngeh joggen,trainiere ein bisschen oder nac was für die gesundheit! Und du hast bestimmt eine arbeit oder studierst fann nutzt das doch vielleicht hast du arbeitskollegen mit denen du was machen kannst oder sogar eine hübsche arbeitskollegin? Vielleicht könnte da was mit einer deiner kolleginnen passieren,natürlich nur wenn du welche hast! Der punkt ist: jede sekunde deines lebens ist wichtiger als alles andere auf der welt und diese sekunden musst du auch nutzten! Und wenn was mit einer frau dann sein sollte dann wirst du auch nicht mehr jungfrau sein glaub mir! Dass schaffst du schon ! Lg Aner

...zur Antwort

Ja die passt :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.