das stückchen zwiebel wird nicht schaden, aber pass besser auf

...zur Antwort

Giftiges Futter

Zwar sollten sich Meerschweinchen neben Heu hauptsächlich von Kräutern, Saftfutter und ein wenig Obst ernähren, doch auch hier gibt es einige Sorten, welche für Meerschweinchen giftig und sogar lebensbedrohlich sein können. Hier findet ihr einige Gemüsesorten, welche man Meerschweinchen auf keinen Fall geben sollte:

Zwiebelgewächse, wie zum Beispiel Porree, Zwiebeln und Schnittlauch Viele Kohlarten nur in sehr geringen Mengen (Weißkohl, Rothkohl, Rosenkohl) Hülsenfrüchte (Linsen, Erbsen, Bohnen) Kartoffeln Rettich, Radieschen (zu scharf) Rhabarber Steinobst (Kirschen Pfirsische, Pflaumen, Nektarine, Mirabelle etc.) Exotische Früchte, z.B. Papaya, Granatapfel, Guave, Mango, Avocado Aloe Vera, Bärlauch, Eisenhut, Farne, Fingerhut, Holunder Kartoffelkraut, Maiglöckchen, Mistel, Narzissen, Osterglocke, Primel Sauerklee, Schneeglöckchen, Tollkirsche, Wacholder

...zur Antwort

Hast du den es schon ausprobiert?

Warum machst du nicht beide an und meldest die profiele jeweils an und wenns geht meldest dich und wenns nicht geht dann gehts nicht

...zur Antwort

die halbe welt ist in facebook, vllt. hat er seinen geb. öffentlich gemacht oder frag einen seiner freunde :D

...zur Antwort

Ich habe hier ein Notebook seit 4 jahren und die klappe wurde in den jahren mehrmals täglich auf und zu gemacht und es funzt noch alles, desweiteren wenn du es neu gekauft hast hast ja eh 2 jahre garantie!

Es ist auch besser die klappe zuzumachen weil wenn du mal was umschüttest dann läuft es bei geschlossener nebenrunter bei geöffneter in die taste hinein dann haste den salat!

...zur Antwort

Ich erzähle dir mal was,

meine Frau mussten die Wehen eingeleitet werden weil das kind nicht mehr gewachsen und musste 3 wochen früher geholt werden, es hatte die masse bei der geburt 41 cm lang und 2000 gramm schwer, musste danach für fast 1 woche in den brutkasten!

Du bist 5 tage drüber, jede würde sich sorgen machen, hast du angst das du heute nacht etwas daheim verpassen tust?

Ich würde das Ding jetzt ganz durchziehen und die Ärzte machen lassen ;)

...zur Antwort

es gibts eine möglichkeit nicht nur den Kompatiblitätsmodus ausführen lassen, sondern auch das dieses Spiel in einer anderen Weise gestartet wird :)

klicke mit der rechten maustaste auf das Icon und dann eigenschaften dann kommt unten genanntes bild zum erscheinen, sollte eigentlich funzen :)

...zur Antwort

gehe auf xbox.com logge dich da ein mache folgendes. Gehe auf Mein konto dann auf siehst du schon da steht die automatische verlängerung und daneben ein und darunter in grün (bei mir zumindestens) ändern :=) da kannst du es ändern

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.