wollte er dir ein abo von unity-media andrehen oder rein den technischen digitalen anschluss?
im digitalen kabel gibt es mehr sender und die qualität ist besser und die kostenpflichtigen sender funktionieren nur mit einem digitalen anschluß, premiere z. b. leider muß man selbst für die freien sender ca. 3€ monatlich zahlen oder sich eine zweitkarte karte von einem bekannten besorgen (einmalig 25€ bei kabeldeutschland). der internet- und telefonanschluß über digitalen kabel ist auch eine überlegung wert, die preis-leistung ist für mich sehr gut

...zur Antwort

ich hatte mal eine katze, die wollte die wohnung freiwillig nie verlassen. manchmal ist die vom fensterbrett im erdgeschoss (hochparterre) runtergefallen dann ist die immer ganz schnell zum hauseingang gerannt und hat an der tür gekratzt

...zur Antwort