Mich wollen paar leute schlagen, hilfe 😝

Hallo 😝 Ich weiß, kommt jetzt vielleicht ein bisschen komisch rüber, aber mich wollen mehrere schlagen. Ich bin 13 und ein Mädchen und mich wollen ein paar Mädchen schlagen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau warum, aber ich habe ein paar Vermutungen.. also mein größtes Problem ist so ein Mädchen, dass ein Kopf größer als ich bin und doppelt so breit wie ich bin. Sie ist eigentlich von der Figur her genau wie ich, aber sie ist größer und breiter. Ein paar Mädels aus meiner klasse und ich wollen am Dienstag zu der Hauptschule auf der sie ist, weil da welche jetzt draufgehen die von unsere schule geflogen sind. Wir haben es nicht vielen erzählt, dass wir die besuchen kommen, aber komischer Weise spricht sich das alles so schnell rum von tag zu tag, dass es jetzt schon deren ganze schule weiß.. mir wurde vorgestern halt erzählt das mich dieses Tierschlagen will, aber alle meinen halt auch das, dass kein Mädchen mehr ist. Sie war 6 Jahrelang im Kampf Sport.. Mir wurde heute und gestern erzählt das sie mir nur ein kick geben muss und ich dadurch schon auf den Boden liege.. ich bin 1,64 ungefähr und sie ein Kopf größer 😨.. ohne Witz man, ich hab voll angst, weil da halt alles so Schläger Mädels sind und die uns alle kaputt schlagen können, da die ja sicher ihre Freundin mithelfen wollen. Dieses Mädchen, die mich schlagen will, tut das glaube ich damit ich mich von meinem ex freund fernhalte. Er geht seit ein halben Jahr nämlich auch auf diese schule und sie ist rein "zufällig" seine beste Freundin. Keine Ahnung ob da auch mehr läuft, aber das möchte ich auch nicht wissen, da ich noch Gefühle für ihn habe.. Aufjedenfall bin ich nur mit 5 anderen Mädchen, wenn wir dort hingehen.. Was soll ich tun? Ich möchte aber aufjeden dahin, weil meine alten freunde sehen will.. Ich bräuchte ein paar Selbstverteidigungs tricks, damit ich da auch lebend wieder wegkomme. Und wenn ich nicht dahin gehe ist es auch noch feige dazu. Was würdet ihr tuen? 😟

...zur Frage

Hey, also ist echt krass was es für menschen gibt ehrlich.. Ich an deiner stelle würde da einfach NICHT hingehen, auch wenn sie dich feige nennen. Na und? Du bist aber nicht DUMM! Und faaalls du tatsächlich unbedingt da hingehen willst und du mit ein paar freunden gehen willst sollten die dir vllt schon helfen falls dieses mädchen dann tatsäxhlich auf dixh los geht. Weil wenn deine freunde einfach nur stehen bleiben und diese 'schlägerei' sich anschauen, sind das keine echten freunde!! Falls das vorkommt das du ganz alleine dich mit der aggrotante auseinander setzen musst, würde ich egal was sie macht auch wenn sie dich noch nicht schlägt, IMMER deine hände etwas hoch halten so leixht vor deiner brust das wenn was kommt ( eine faust z.b.) du gleich deine hände bereit hast zum verteidigen. Also ich mache selbst seit über 5 jahren wing tsun, selbstverteidigung. Kann ich nur empfehlen kann man immer gebrauchen! Also wenn du mehr wissen möchtest schreib mir einfach :) Grüße

...zur Antwort