Quatsch, ich hab die Metal Musik von meiner Schwester und sie hat nie "du Nachmacher" oder derartiges gesagt. Und jetzt hört sie viel Hip Hop und Rap und ich bin dem Metal einfach treu geblieben, bin übrigens 14 Jahre alt (Mit 12 fing das mit dem Metal an). Meine Eltern können das verstehen, da beide früher auch Metal gehört haben. Somit läuft alles im Lot. Das kann es bei dir doch auch, denk' jetzt nicht zuviel drüber nach ob du nicht doch lieber andere Sachen hören solltest oder sonstiges, bleib einfach Metal! (Außerdem gibt es viel mehr coole Metal- als Hip Hop/Rapfestivals) Metal ist einfach eine schöne Sache. Und noch ein Tipp: Falls du irgendwann kein Lust mehr aufs Geschrei hast, weil es einfach zu laut ist oder so, dann bleibe trotzdem Metal und höre halt etwas ruhigeres wie zb.: Machine Head (also sie sind nicht ruhig, aber brüllen nicht rum)

Stay Metal!

...zur Antwort