Natürlich ist das möglich, rein technisch gesehen kann da auch nichts passieren. Es kann höchstens sein, dass sich die Klangqualität bei Boxen mit großer Leistung minimal verschlechtert, um das zu bemerken braucht es allerdings ein sehr gutes Gehör.

Also, lange Rede ohne Sinn, JA!

...zur Antwort

Mit 14 sind die von dir genannten Uhrzeiten ganz normal, sei froh, dass sich deine Eltern für dich interessieren und sich um deinen Schutz sorgen

...zur Antwort

Dein Kaninchen ist schon älter, da kann das ganz normal sein, deine Oma bewegt sich vermutlich auch nicht mehr so viel und so schnell wie du ;)

Zur Sicherheit würde ich aber trotzdem mal zum Tierarzt gehen. LG

blumenvase2000

...zur Antwort

euer "Teich" klingt für mich sehr stark nach Swimmingpool -> den Schlamm rausholen, einmal ordentlich sauber machen, evtl. neu streichen und das Privileg eines eigenen Pools genießen ;)

LG blumenvase2000

...zur Antwort

Wenn der Edding getrocknet ist sind da weder alkohole noch lösungsmittel drin, ich würds einfach mal ausprobieren, solange das kein 10x10 cm großes loch ist dürfte das keine probleme bereiten, ansonsten halt die erste zeit mal beobachten

...zur Antwort