Für Deutschland leider sehr typische Antworten hier, deswegen muss ich meinen Senf noch dazu geben:

Tanga hat erstmal nix mit String zu tun, denn Tangas zeichnen sich durch dünne Hüftbänder aus, also den klassischen vorne und hinten-Stoffdreieck-Schnitt mit dünnen Bändern seitlich.

Wenn es aber um Strings geht:Die sind Geschmackssache. Und leider klischeebeladen (wie man hier ja sieht).

Ein String kann für manchen sehr bequem sein, denn bei einigen Leuten rutscht bei normalen Slips der ganze Stoff in die Pofalte, was dann sehr unangenehm werden kann. Beim String geht das logischerweise nicht.Microfaserstrings reiben auch nicht, von Baumwolle sollte man die Finger lassen, das ist das falsche Material für sowas.(Btw: Ich hab ausschließlich Microfaser-Strings - nie wieder was anderes)

Mit Reizwäsche hat der String erst mal nichts zu tun, das kommt auf die restliche Ausgestaltung an, meine Tochter hatte mit 6 schon welche mit Blümchen und Comicfiguren drauf, da war nix aufreizend dran - hat auch niemanden gestört.Meine eigenen sind schlicht schwarz.Man führt die Dinger ja normalerweise nicht vor ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.