Ich kenne deine Situation nicht (Sind deine Eltern zu streng/ist dein Lehrer sadistisch/ bist du zu ängstlich, die Wahrheit zu sagen) aber ich würde auch sagen sei immer ehrlich und du kannst deinen Eltern gerne ein Interview von dem Hirnforscher Gerald hüther zeigen, wie er das Schulsystem stark kritisiert

https://youtu.be/P0q4ZNUPaKw

oder Philosoph Richard David precht.

Wäre gut wenn du dich gemeinsam mit deinen Eltern darüber unterhältst, denn vielen ist das nicht klar, wie sehr Schüler oft leiden.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Bei tumblr.com kannst du dich anmelden und blogs abonnieren, die sich mit allen möglichen Themen beschäftigen(da gibst du dann einfach Stichworte wie broken heart oder so ein), die posten dauernd Sprüche (sayings) oder Bilder aber vielleicht kennst du das schon, das gibt es auch schon länger und daher auch mittlerweile mit deutschen Blogs aber hauptsächlich englisch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.