Es sind Rechte und Gesetze dabei wie z.B. könnte man mit 18 schon Abgeordneter werden und die Amtszeit des Präsidentens wird auf 5Jahre verlängert oder der Präsident darf Richter ernennen und erlassen und das Parlament auflösen und die Zahl der Abgeordneten steigt dann glaube ich auf 600 oder so

...zur Antwort

Ich habe letztens einen Artikel gelesen und da stand, dass es für die Logistik und Speditionsbranche in der Zukunft nicht gut aussieht. Schon im Jahre 2030 soll sich der Überfluss an Arbeitern in der Branche negativ auswirken. Mein Vater ist jetzt schon seit zu vielen Jahren LKW-Fahrer und ich weiss net ich kann es eig abraten. Er hat schon alles probiert von Fernverkehr bis Werksverkehr und das nur in dieser Branche. Naja i.wo anders hat man vlt bessere Chancen. Wenn du i.welche Fragen hast kannst du gerne nochmal nachfragen:)

...zur Antwort

In manchen Souvenir-Läden, die man in Berlin in jeder Ecke findet. Ich glaube eine Kleine Dose (so groß wie eine tunfisch konserve) kostete 3-4Euro

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.