Das musst Du nun leider so hinnehmen. Natürlich ist die Frist abgelaufen; sonst würde man diese nicht vorgeben.

Da gibt es auch keine Entschuldigung einzubringen oder mit anderen Erklärungen vorzugehen.

Universitäten bestehen auf Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit.

...zur Antwort

Sprich erst einmal mit einer Person Deines Vertrauens und besuche eine(-n) Psychotherapeut(-in).

Das ist der erste und beste Schritt, sich bald wieder besser zu fühlen.

Alles Liebe und viele Kraft dafür.

...zur Antwort

Wähle einfach das Fach aus, in welchem Du am stärksten bist. Das sollte dann das Richtige sein. Viel Glück.

...zur Antwort

Dann bitte einmal die Stornierung per Mail durchführen.

...zur Antwort

Vielleicht wäre es besser, wenn Du mal mit Deinem Hund zu einem Tierarzt gehst und das mal untersuchen lässt.

Alles Liebe.

...zur Antwort
Meine Freundin ist reich, ich nicht. Sie setzt mich unter Druck, was kann ich tun?

Hey Leute,

ich bin 19 Jahre alt und Student. Meine Freundin hat dieses Jahr ihr Abitur abgeschlossen. Wir sind seid einem Jahr zusammen. Wie der Titel schon sagt fühl ich mich von ihr und ihrer Familie unter Druck gesetzt. Unterschwellig wollen sie mir vermitteln das aus mir was werden MUSS, ich gut verdienen sollte usw., die Worte wählen sie geschickt um mich nicht direkt anzugreifen. Beispiel: Wir lagen bei mir im Bett, in meiner 4 Zimmer Wohnung wo ich mit meiner Familie zu 5 lebe. Wie wir zum Übergang kamen weiß ich nicht mehr, aber sie fing dann an mich immer öfter zu fragen ob es für mich ok ist in einer "kleinen" Wohnung mit "nervigen" Geschwister zu Leben und wieso ich mir keine eigene Wohnung suchen würde, es wäre doch viel cooler (sagte sie meiner Meinung nach aus Eigeninteresse da wir hier kein Sex etc. haben können wenn meine Geschwister oder Eltern im Haus sind da die Wohnung extrem hellhörig ist). Ich änderte das Thema und sprach spontan wie schön das wär später mal gemeinsam genug Geld zusammenzulegen um sich ein schönes Heim zu kaufen. Sie konterte sofort und sagte "Oder der Mann verdient einfach genug sodass die Frau sich um die Kinder kümmern kann". Sie macht sowas gehäuft und mich setzt das extrem unter Druck... Sie liebt mich aber vermittelt mir ein Gefühl von "bitte werde reich sonst weiß ich nicht wie es weiter gehen soll"... Ich weiß nicht ich fühl mich einfach unwohl. Sie hat einfach ALLES und hat noch nie dafür arbeiten müssen, währed ich 2 Nebenjobs als Student habe um meine Familie zu unterstützen und um mir mal das ein oder andere zu gönnen. Sie hingegen geht 4x die Woche zum teuersten Chinesen und muss immer mit dem Taxi nachhause. Es ist für mich in Ordnung und gut das sie gute Lebensumstände hat, ich verspüre dabei keinerlei Neid nur kommt das Gefühl das mir vermitteln will "Ohmann... Heute müssen wir Döner essen sonst esse ich immer Steak" ... Ich halte das nicht mehr aus. Ich werde von ihren Eltern permanent über meine Zukunftspläne ausgequätscht, ich habe schon geredet und gesagt das ich das nicht will, sie ist aber so aufgezogen und versteht nicht was mich stört... Könnt ihr mir Helfen wie ich damit umgehen kann oder was ich als nächsten Schritt einleiten sollte?

...zur Frage

Zeige Deiner Freundin, dass Geld nicht immer glücklich macht.

Bist Du gesund? Hast Du wahre Freunde? Bist Du in und mit Deiner Familie glücklich? Dann zeige es Ihr.

Nicht neidisch sein. Neid gehört nicht in einer Freundschaft hinein.

...zur Antwort

Die Herstellung von Cola in Massen geschieht mit vorgegebenen Mengenangaben an vorgemischten Inhaltsstoffen, so dass die Mitarbeiter keine Kenntnis davon erlangen, was genau im Erfolgsrezept von Cola enthalten ist.

...zur Antwort

Von "unschuldig" bezugnehmend auf das Thema Sex spricht man, wenn man noch keinen Geschlechtsverkehr mit einer anderen Person hatte.

Man kann auch sagen, dass man dahingehend noch unberührt ist.

...zur Antwort

Das beste für Dich wäre Hilfe anzunehmen, indem Du eine Anzeige bei der Polizei erstattest; nimm am Besten eine Person Deines Vertrauens mit.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut dazu.

...zur Antwort

Unsere Bundeskanzlerin hat nicht alles kaputt gemacht, weil sie nicht der Sündenbock für alle nicht erreichten Wünsche ist.

Zudem sind wir als Volk (Demokratie) mit aufgerufen mit einzuwirken; auf los geht es los.

Kein Mensch - auch nicht Bundeskanzlerin Angela Merkel - kann es allen Menschen recht machen.

Das schafft nicht einmal Gott (wenn es einen geben sollte ...).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.