Hallo Frank, soeben wurde mir , als ich Punkte einlösen wollte, die Kündigung der Mitgliedschaft auf Grund Verstoßes gegen die AGB per Pop up Fenster mitgeteilt.

Auch wenn der Betrag, den ich erarbeitet habe, nicht sehr hoch ist habe ich eben mittels Email Kontakt hergestellt und um Aufklärung und Auszahlung des von mir erarbeiteten Betrages gebeten.

Da ich mir keiner Schuld bewusst bin, warte ich mal ab, was passiert. Im Zweifelsfall werde ich einen RA einschalten .Zumal ich ja nicht die einzige bin, die hier gegen die AGB verstoßen haben soll.

...zur Antwort

Alle in meinem Bekanntenkreis tragen Unterhemden. Zumal viele aus berufl. Gründen Anzugträger sind. Ein Unterhemd unter einem Oberhemd sieht allemal besser aus als ein T-Shirt. Wobei es doch heute schon schicke Unterhemden gibt.

...zur Antwort