Werbung... Meistens wird auf solchen Accounts dann Werbung für sexuellen Inhalte gemacht und irgendwelche Links werden in die Biografie eingefügt damit Menschen darauf reinfallen und in eine Abo Falle treten.

...zur Antwort

Haus des Geldes. Ich bin absolut kein Serien Mensch aber als ich diese Serie angefangen habe mit meiner Freundin zu gucken hat sie mir sofort gefallen. Für mich ist dies einer der packensten und spannendsten Serien. Auch zu empfehlen sind Klassiker wie The Walking Dead oder Breaking Bad.

...zur Antwort

Ist ziemlich viel Geld. Denk daran das RDW 2018 eh noch kostenlos wird und solang ist das Jahr nun auch nicht mehr. Der Freundescode sollte mit drin sein.

...zur Antwort

Im sogenannten Vault befinden sich alle Waffen die einmal in Fortnite waren jedoch aus dem Spiel herausgenommen worden sind. Wie unter anderen der Lenkraketenwerfer, die Armbrust, die Tec9 oder auch die Mini Tac die mit dem neusten Update gegen die neue Maschinenpistole ausgetauscht wurde. Der Vault ist also sogesagt der Raum wo alle Waffen drin sind die einst im Spiel waren aber rausgenommen worden sind.

...zur Antwort

Ich finde das Update sehr gut. Jedoch mag ich diese Kristalle nicht mit denen man so hoch springen kann. Das gehört nicht in fortnite meiner Meinung. Die Skins im Battle Pass finde ich auch nicht so gut. Aber auch nicht schlecht. Mittel. Season 3 Skins haben mir besser gefallen. Jedoch alles in einem ein sehr gutes Update. Vorallem da es nun endlich wieder was zu entdecken gibt auf der Map.

...zur Antwort

Beats Mixr verwende ich. Kann mich weder über den Sound beschweren. Noch über das Mikrofon. Funktioniert einwandfrei an meiner Playstation. Die Kopfhörer sind außerdem stylisch und auch gut um Musik zu hören.

...zur Antwort