Das sollte schriftlich in ganzen Sätzen ausformuliert sein und allgemein deine Tätigkeit beschreiben. Damit soll gewährleistet und quasi beweisbar sein, was du genau gelernt hast und welche Tätigkeiten du in deiner Ausbildung absolviert hast. Der jeweilige Kunde ist dabei völlig unerheblich und kann weg bleiben, schließlich kommt es auf deine Tätigkeit an.

...zur Antwort

Ein kaltes Fußbad unter den Schreibtisch stellen und die Füße rein stellen, ansonsten viel trinken, am besten warm,das machen die Menschen in den südlichen Ländern ja auch alle, tagsüber die Fenster zu lassen und nur nachts lüften, langsam machen und nicht zu viel bewegen...

...zur Antwort

Das ist völlig in Ordnung so und muss auch so sein. Alles andere wäre nicht gut. Bei der Flamme handelt es sich um die Stichflamme, die du benötigst, wenn du warmes Wasser haben willst und die brennt eben einfach immer.

...zur Antwort