Kann beides sein:) Hör auf dein eigenes Herz. Jedes Mädchen ist anders. Mal sehen andere dies als Date und mal sehen andere dies als Freundschaft.

Ps:Ich denke sie sieht es als Date;)

Außerdem sieht man das sie Interesse hat, denn ich als Mädchen würde mit keinem Jungen raus gehen bei der ich keine Interesse habe:)))

...zur Antwort

Sowas geht gar nicht. Wie ekelhaft kann man bitte sein. Ich würde es sofort deinen Eltern erzählen mit Beweisen oder wenn er es demnächst macht einfach aufwachen und fragen was er da macht.

...zur Antwort

erstens muss. du sounds benutzen die auch wirklich im Trend sind noch dazu muss du interessante Videos machen und keine lappenvideos wie die meisten auf TikTok. Vielleicht solltest du auch mal berühmten TikToker folgen, den dadurch bekommt man auch Follower auf TikTok. Und wenn man deine Videos immer noch nicht sehen kann dann lösche einfach deinen Account und eröffne ein neues vielleicht klappt es dann.

...zur Antwort

Wenn DU wolltest das ihr schluss macht dann möchte er vielleicht Rache von dir nehmen das du mit ihm schluss gemacht hast. Besser ist wenn du mal mit deine Freunde darüber redest, weil das geht garnicht ganz klar. Ganz ehrlich die Schuld liegt auch an deinen Freunden, weil sie deinen Exfreund zurückschreiben. Halte dich bitte fern von sowelchen Menschen und geh deinen Weg weiter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.