Also ich werde es auch mal ausprobieren in einem Monat werde ich auch 13 und hey probieren geht über studieren

...zur Antwort

am besten du sagst ihr wie peinlich dir das ist und du solltest es deinem vater erzählen das ist wichtig das ihr sie davon abhaltet denn es gibt tausende leute die das sehen können und sie sich evtl. damit total peinlich machen kann

...zur Antwort

naja man muss es so sehen fussball ist aber auch mehr was für jungen klar gibts auch mädchen die das eher machen alls ballet oder sowas aber auch da gibt es männer ich spiele selber handball bin aber in einer mädchen manschaft aber bei tunieren und spielen siehd man auch ganz viele männer vor mir und nach mir es ist so das sich wirklich beide geschlechte für sowas interessieren also ist handball keinenfalls nur mädchen sport und fussball keinenfalls jungensport den es innnterissieren sich beide geschlechte....

...zur Antwort

hallo wir haten einen streuner in der staße und alle wollten das er kastrirt wird wir hatten das gemacht und jetzt ist er sehr ruhig und stubenreiner aber ebend ein streuner also zusamengefaßt er ist ruhiger,er pinkelt nicht mehr überall hin und beißt andére und kratzt nicht mehr

ps: bei meinem war das auch so

...zur Antwort

hör mal zu du kannst nichts dafür sonder der artzt hat schuld du solltest hin verglagen den er hat deinen Pepe leid zugefügt

...zur Antwort

du arme achte nicht drauf versteck dich und schau alle 30 minuten raus nur dann und wenn er nicht weg ist telefon schnapen und polizei rufen!!!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort