ne also für die bekommst du nix wieso sollte man für ne tote libelle etwas bekommen es giebt genug am weier oder an nem bach wo lebig sind aber kannst du dir ja in nen rahmen reintun und an die wand hängen ;)

...zur Antwort

Meiner jagt auch mäuse und frisst sie dann auch teilweise also ich würde deine mäuse von deinem hund eher aus reichweite lassen weil wer weiß wenn er irgentwie mal alleine ist mit denen dann ist es kein spaß mehr.

...zur Antwort

Ein Hund kostet kommt darauf an wenn er mischling ist das bedeutet von zwei rassen ein welpe ist dann kostet er 60 bis 130 euro und wenn du ein reinrassigen willst wo die abstammung von zwei gleichen rassen ist kostet er 300 bis 600 euro plus geimpft und entwurmt und vieleicht gechipt. Spielsachen kosten 5 bis 20 euro kleines oder großes dazu noch futter im monat kann bis zu 30 euro kosten kommt drauf an wieviel er friest. Und der tiearzt solltest du auch noch mirrechnen weil 2 mal oder 3 mal im jahr soltte man einen gesundheits check machen lassen und wenn du dann auch noch irgentwie impfung entwurmung und wenn du in chipen willst kann das schon bis zu 200 euro im jahr kosten. Was hunde garnicht mögen ist wenn man sie beim Fressen stört oder wenn man sie an der Leine zieht wärend er gerade irgentwo schnüffelt . Ein Hund zu anstrengend für einen Anfänger ? Am Anfang vieleicht ein bisschen aber ZU anstrengent nicht und du hasst selber geschrieben das es mit denn zwei hunden anstrengent war aber es hat dir SPAß gemacht also glaube ich nicht das du nach 2 monaten sagst man ich habe keine lust mehr. PS wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Hund und denke daran er braucht viel pflege und ausslauf und liebe LG bimbohanna

...zur Antwort

kurzhaar aber es könnte sein das er irgentwannmal einbischen haare verliert aber nicht viel und das ein hund streng riecht kann schonmal vorkommen wenn er drausen ist sich im rassen weltzt oder wenn es drausen regnet mein gott dann lass die badewanne bischen einfüllen nihm hunde schampoo und alles ist wieder gut aber du musst dran denken wenn du ein hund kaufst und er gerade streng riecht oder so nicht sagen o mein gott jetz stinkt der hund wieder komm wir setzen ihn jetz aus der ist mir viel zu viel arbeit weil wenn du ein hund willst musst du auch die arbeit für ihn akzeptieren

...zur Antwort

überlege dir ob du lieber schmuse katzen willst oder etwas frechere wir haben auch katzen und bei uns ist das problem bei und gibt es viele katzen und kater und bei uns der kaer geht halt immer wieder zu einer katze und ist dann halt manchmal weg und abend kommt er dann wieder unsere katzen sind eher etwas ruhiger und rennen nicht gleich zu einer anderen katze die gerade da ist als ich würde dir eher eine katze raten weil wie schon gesagt kater die krallen viel schneller und wenn sie eine andere katze sehen rennen sie gleich hin und so aber katzen sind da eher ruhig an deiner stelle würde ich zwei katzen nehmen bei uns gibt das eigentlich keine probleme unsere katzen also zwei schlafen sogar immer nebeneinander in einem korb <3 aber das musst du selber wissen :))) ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Lädy, candy, malice,cleo,lilo,rica,laila,volga

...zur Antwort
Ich bekomme bald ein Pferd. Offenstallhaltung, Boxenhaltung ... ähm Hilfe?! :(

Ein pferdiges Hallo von mir,

ich bekomme in 8. Monaten von meinem Vater ein Pferd gekauft. Nun ist es gerade so: In unserer Umgebung (wohne in Spandau) gibt es wenige Reiterhöfe. Doch in Dallgow-Döberitz und Falkensee eine Menge. Wir (wir = meine BFF und ich) gehen reiten in Dallgow-Döberitz. Dort lernst du echt richtig viel und sehr gut, die Leute sind sehr oft total nett und ... naja. Da wäre dann mal die Haltung. Wenn ich mein Pferd da echt unterstellen würde, könnte ich mir zu 97,9% sicher sein, dass es wirklich sehr schnell krank wird. Jetzt berichte ich Euch mal was über den Hof:

Wir haben dort sehr wenige Pferde. Sie werden in Offenstallhaltung gehalten - dieser ist mit einem auseinanderfallenden Stromzaun umzäunt. Wenn es regnet, sieht der Boden wie braune Pampe aus - also totaler Matsch. Die Tränken sind braun, dass Wasser darin aber klar. Sie haben so ca. 4 große "Holzkisten" (anders kann ich es jetzt echt nicht beschreiben) wo das Heu reinkommt. Die Putzstelle ist dreckig (ein wenig Müll, staubig) und es gibt dort nur Holzbalken, zum Anbinden der Pferde. In Beuteln werden die Utensilien wie Striegel usw. für die Reitschüler aufbewahrt (da steht der Name des Pferdes auf den Beuteln). Der Reitplatz ist so mittelgroß. Wir haben dann noch einen Reitplatz, klein. Ja. Der Hof ist auch sehr klein, aber man hat tolle Wege zum Ausreiten (eine Heide ! !).

Und die anderen Höfe, da sind 98,9% so: Sie achten nur auf die Reitsachen und die Marken und so was halt.

Bitte antworten, und nicht löschen, liebe Mods! Es ist wirklich unheimlich dringend! :(

Bitte antworten, danke im Vorraus!

...zur Frage
Du solltest dein Pferd da auf gar keinen Fall unterstellen!

ich hatte mein pferd auch mal bei so einem reiterhof wo es total dreckig und matschig war ich habe es nach 2 tagen wieder abgeholt weil mein pferd war da auf so einer matschigen koppel und es hat danach auch wieklich ziemlich komische schritte gemacht als es auf der matschigen koppel war und das war garnicht gut für mein pferd ich kann dir einen guten rat geben wenn es wirklich so schlimm ist wie du es schreibst dann lass es besser und suche dir einen anderen hof wo mehr hygiene ist und die koppel wirklich fest ist und nicht matschig :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.