Quatsch kannst sie danach noch trinken, draußen ist es ja auch noch kalt also keine 30 grad warm dann schlägt sie natürlich um und wird sauer

...zur Antwort

Bei uns gibt es immer Kartoffelsalat und Würstchen und dann Bescherung, danach kann man den Kartoffelsalat weiter essen ist ja eh ein kaltes Gericht

...zur Antwort

Ja ist ja Schaltjahr und verschiebt sich um 2 Tage

...zur Antwort

Klar kannste den noch Essen wir haben ja keinen Sommer mit hohen Temperaturen wenn es so wäre dann natürlich nicht wegen der Mayo

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht ob du gerne Gemüse oder Salate ißt, wenn ja kannst du soviel essen wie du willst oder bis du satt bist und davon nimmst du auch nicht zu.Obst ist auch gut und wenn du lust auf was süßes hast kannst du ruhig mal zugreifen schadet auch nicht

...zur Antwort

Klar kann man beruhigt trinken ich fülle mir immer meine Wasserflasche aus dem Wasserhahn auf

...zur Antwort

Hühnergulasch ist doch gut, wir essen Bratkartoffeln und kleine Bratwürstchen, hatten wir schon lange nicht also ist gut

...zur Antwort

In Terpentin eintauchen dann geht die Farbe wieder raus mache ich auch immer funktioniert

...zur Antwort

Ich finde es auch nicht schlimm, soll Sie doch irgendwann wird sie auch von alleine in ihrem Bett schlafen

...zur Antwort

Wenn es mit Übungen mit dem Teraband nicht besser wird dann lieber zum Orthopäden,gute Besserung

...zur Antwort