da jeder mann unterschiedlich ist würde ich an deiner stelle mal immer wieder was neues ausprobieren!!! mal schöne wäsche, strapse (kommt jetzt aber darauf an wie alt du bist), mal garkeine wäsche usw.!

viele (nicht alle!!!!!!) männer lieben die abwechslung!!! aber am besten trägst du das wo du dich am wohlsten fühlst!!! umso reizvoller kommst du dann auch rüber, wenn du dich attraktiv fühlst!!!

alles liebe für dich....:)

...zur Antwort
JA! extrem ich kann nicht ohne!!!

also ich glaube das du das jetzt hier nicht lesen magst, aber i denke davon wegzukommen ist KOPFSACHE!!!!!! klingt blöd, aber i bin selbst von dem nutella "abhängig" . ich esse nutella nur mit dem löffel, kann locker in der woche fünf gläser verdrücken(kein witz!!!). ich denke mir, wenn man wirkl. was will (in diesem fall vom nutella los kommen) dann schafft man es auch. ich selber habe es schon ein paarmal geschafft, habe aber dann wieder m. nutella angefangen. hast du schon mal beobachtet wann du am liebsten nutella ist? schokolade soll ja bekanntlich auch GLÜCKSHORMONE freisetzen!

...zur Antwort

frag mal den metzger, wirst sehen einer sagt muss gleich verarbeitet werden, ein anderer sagt geht auch am nächsten tag!!! ist mir selbst schon passiert. habe selber gerade hackfleisch vom metzger gekauft, die verkäuferin meinte d. ich es auch morgen verarbeiten kann. ihre kolleegin dagegen sagte zu mir letzte woche noch am gleichen tag verarbeiten!!! ich bereite jetzt das fleisch morgen zu. ist ja auch winter, da geht das schon. was anderes ist es im sommer, da sollte man mit hackfleisch wirkl. vorsichtig sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.