Hi, wir hatten dort ein Smartphone für 260€ über PayPal gekauft. Das ging allerdings nach ein paar Tagen bereits nicht mehr worauf hin wir es eingeschickt haben. Das neue kahm dann mach ca 1 Monat und viel Schriftverkehr. Nachdem das 2. Gerät wieder kaputt ging wollten wir dann unser Geld wieder. Das wollten sie so allerdings nicht hinnehmen und wollten erstmal eine Nutzungsgebühr in Höhe von 40€ für die 2 Wochen verlangen, in denen wir die beiden Handys hatten. Nach ca 1,5 weiteren Monaten und viel Ärger hatten wir dann das Geld wieder. Wenn du jetzt stornierst kannst du dich also evtl auf viel Zeit einstellen, bis das Geld wieder da ist. Vllt hilft dir das bei der Entscheidung. LG :)

...zur Antwort

Falls das Handy mit Branding ist die ganzen Apps von Telekom oder den anderen Anbietern runterschmeißen, da diese immer viel Strom ziehen. Auch Apps die anscheinend Strom sparen bringen so gut wie nie etwas. Wenn du das Handy gerade nicht benutzt, einfach den Flugmodus reinmachen, dann wird auch kein Strom benutzt, außerdem zeiht die Bildschirmhelligkeit auch viel Strom, wenn sie ziemlich hell gedreht ist. Mit der neuen Datenflat hat der Akkuschwund nichts zu tun.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.