Lass dir Gelnägel machen, die KANNST du nicht kauen...

...zur Antwort

in der Ukraine bekommt man von alten Damen die sie selbst gepflückt haben in ihrem Dorf 500 Gramm oder mehr für 2€

Dann geh in den Wald und pflück dir selbst welche, gratis.

Aber das ist mit Arbeit verbunden, geht garnicht.......^^

...zur Antwort

Lass dir einen Bart wachsen.

Du hast keinen schnellen Bartwuchs, wenn du nach 2 Tagen Stoppel hast.

Bei einem schnellen Bartwuchs hast du die nach einem halben Tag...

...zur Antwort

Nein, und du kannst auch selbst nichts machen, damit sie schiefer werden.

Warum sollte die Krankenkasse eine Zahnspange bezahlen die unnötig ist ?

Nur, weil das im Moment modern ist?

...zur Antwort

Scheinbar hat PayPal das Geld abgebucht.

https://www.gutefrage.net/frage/paypal-39499623

Man sollte bei PayPal nicht ins Minus gehen..

...zur Antwort

am 4 Tag schon gar keine Lust mehr, wollte jetzt fragen ob wir das Geld was wir für die noch anstehenden Tage bezahlt haben wieder zurück bekommen könnten?

Ganz einfach : Nein.

Ich glaube auch nicht, dass deine Eltern auf die Idee gekommen wären, diese Frage zu stellen....^^

...zur Antwort

Ich glaube, du interpretierst zu viel in irgendwelche Aussagen hinein....

Dann hat sie mir anstatt der 11 Punkte nur 8 Punkte gegeben, obwohl ich die Aufgaben in der Quarantäne gemacht habe.

Wenn du nur 8 Punkte hattest, bekommst du, nur weil du in Quarantäne wast, keine 3 Punkte geschenkt.

Wir leben hier,sind nicht kriminell,gehen zur Schule,haben die Wirtschaft aufgebaut (die euren Grünen wieder zerstören)

Du solltest dich richtig informieren. Aufgebaut haben Italiener und Spanier.

Alle Anderen kamen sehr viel später.

...zur Antwort

...und nochmal: Was man nie hatte, kann man nicht loslassen.....

Hör endlich auf zu stalken.

...zur Antwort

Wenn du ausziehst, dann muss auch deine Mutter ausziehen, denn das Jobcenter wird ihr die Miete von über 1000€ nicht zahlen.

Alternativ kannst du deinen Anteil der Miete übernehmen. Dein Anteil von Hartz4 fällt netürlich weg.

...zur Antwort

Nicht umsonst nimmt man die Pille für 3 Wochen und macht dann eine Woche Pause.

Wenn du diese Pause schon seit 3 Monaten nicht gemacht hast (man fragt sich, warum) wehrt sich der Körper irgendwann dagegen.

...zur Antwort