Maske darf zum essen, trinken und zum Sprechen abgenommen werden

Am Tisch sitzt man ohne Maske.

Bis zum Tisch und für Toilettengänge muss man sie tragen.

+ aktueller negativer Test, oder geimpft.

Deshalb müssen Maskenverweigerer und Impfgegner draußen bleiben.

...zur Antwort
Ich finde es sehr Gut!

Es gibt immer noch genug, die sich nicht impfen lassen wollen...

Und auf diese zu warten, finde ich unsolidarisch.

...zur Antwort

Deine Mutter ist nicht wegen der Kinder in Rente gegangen, das gibts nicht.

Sie hat eher wegen der Kinder aufgehört zu arbeiten.

Darauf gibts keine Grundrente.

Dein Vater liegt über dem Satz.

Ergo gibts nichts dazu.

...zur Antwort
Nein

Wir müssen es nehmen, wie es kommt...

Aber : meine Mama wird nicht vor ihren Geburtstag (Ende mai geimpft) (53 Rentnerin gesund)

Aber das musst du mir unbedingt verraten:

Wie wird man in diesem Alter Rentnerin, wenn man zudem auch noch gesund ist???

...zur Antwort

Nein, du zahlst Semestergebühren.

Warum beendest du nicht zuerst die Schule und stellst dann, wenn du das Abi schaffen solltest, solche Fragen?

Und wenn du dann fertig studiert und einen gutbezahlten Job hast könntest du auch mal über einen Rolls Royce oder sonstigen Schnickschnack nachfragen.

Momentan bringt das garnichts.

...zur Antwort

Nein. Bis zu deinem 25. Lebensjahr sind deine Eltern für dich zuständig.

Du solltest dir einen Job suchen.

...zur Antwort

Nein. Du solltest die verordneten Medikamente nehmen.

Vielleicht solltest du aber deine Gesangsdarbietungsversuche vorübergehend einstellen, da das nicht besonders förderlich ist bei deinen Beschwerden....

...zur Antwort