Deine Mutter hätte dich besser nicht mehr aufnehmen sollen.

Das wäre ihrer Gesundheit zuträglicher gewesen.

https://www.gutefrage.net/frage/wuerden-meine-eltern-mich-auf-der-strasse-sitzen-lassen

...zur Antwort

Du solltest eine Banane essen.

...zur Antwort

Unterhalt und Kindergeld steht ausschließlich deiner Mutter zu.

Denkst du , du wohnst gratis??

Miete und Heizung?? Strom, Internet, Kleidung, deine Mahlzeiten?? Wäsche???

Du hast wirklich sonderbare Vorstellungen....

...zur Antwort

Du darfst mit 16 nichts bei Amazon bestellen, schon garnichts ab 18. Das kann man auch nur mit Ausweis abholen.

Und nun kommt dein Betrug heraus und es gibt eine Sperre obendrauf.

...zur Antwort

Da du seit September krank geschrieben bist, wird  dein Arbeitgeber diese Kündigung sehr wahrscheinlich nicht zurück nehmen....

...zur Antwort

Wenn deine Eltern das wollen, müssen sie das finanzieren.

Während der Ausbildung sind sie für dich zuständig.

...zur Antwort

Nein, denn auf jedem Markt , egal wie groß, zahlst du Standgeld.

Übrigens brauchst du ein Gesundheitszeugnis und eine Gewerbeanmeldung und eineSchankerlaubnis, überall.

...zur Antwort

Wenn ich mir so deine Fragen ansehe, gene ich dir dringend den Rat, dich etwas zurück zu halten.. Für eine 14jährige sind die schon sehr heftig.

Als Mädel hat man sehr schnell einen schlechten Ruf, den du dein Leben lang behältst.

...zur Antwort

Vielleicht hättest du statt des Keilriemens den Zahnriemen austauschen sollen...

...zur Antwort

Na, da werde ich morgen mal in Essen anrufen und Bescheid geben.

Dein Name ist einfach heraus zu bekommen, da du ja die Türe "Kaputt gekickt" hast. Davon gibts bestimmt nicht viele....^^

...zur Antwort