....du hattest angeblich vor ein paar Tagen zum ersten Mal überhaupt Geschlechtsverkehr und betonst das ständig....

Scheinbar weißt du nicht, was Casanova in diesem Sinn bedeutet??

Jedenfalls nicht männliche Jungfrau^^.

...zur Antwort
nein

Wenn du meinst, die FDP hätte irgendeine Chance (oder überhaupt den Wunsch ) etwas gegen die Maskenpflicht zu unternehmen, liegst du komplett daneben.

Wie wäre es mit einem Umzug nach Dänemark ?

Ist wesenrlich näher als Neuseeland....

...zur Antwort

Gubt es irgendwelche tricks oder so das ich mein Vater überrede die maschiene zu holen die ich will

Ja, zahl sie selbst.

...zur Antwort

Kann man überall finden.

Aber du zäumst den Gaul von hinten auf... Zuerst Heiratsantrag (bei wem) und dann einen Partner suchen??

https://www.gutefrage.net/frage/heiratsantrag-wie-am-besten-machen

...zur Antwort

Das hat nichts mit hübsch zu tun....

...zur Antwort

Nein, da du schon damit gespielt hast, kannst du es nicht zurückgeben.

...zur Antwort

Nichts. Deine Mutter hat recht, da du scheinbar geistig noch nicht reif genug bist.

Andernfalls würdest du nicht einem 36jährigen Mann hinterherlaufen, der noch nicht mal Interesse an dir hat.

Bei mir gäbe es keine Übernachtung, sondern Stubenarrest.

...zur Antwort