Ein gutes Gleitgel ist wichtig und ich habe immer Analplugs genommen es gibt ja kleine für den Anfang und damit immer länger drin lassen.Es macht ja auch sehr viel Spass damit einzukaufen,radfahren oder über Nacht damit zu schlafen.

Dein Freund geht viel zu Hektisch und schnell daran der After ist sehr Intensiv zwar mit starken Orgasmen aber man sollte doch sich langsam und vorsichtig vortasten damit es überhaupt nicht weh tut.

Dann aber ist Analsex total geil und wenn man einmal damit angefangen hat möchte man es immer wieder haben.

Dann habt ihr viel Spaß denn auch sogar Hetero Männer lieben Analsex und wenn die Partnerin was in sein After einführt.

...zur Antwort

Du musst eine Nyphomanin finden aber das ist nicht leicht und jeden Tag im Puff ist auch teuer.Da hast du nur 3 möglichkeiten eine Nymphe,Puff oder neuen Sexpraktiken es gibt doch so vieles was Spaß macht das aber überlasse ich dir deiner Phantasie.

...zur Antwort

Schau dir mal die Seite an Marcs Mystic Store die haben alle größen da habe ich auch die High Heels auf meinem Foto.

Viel Glück beim suchen vielleicht findest du da was du genau suchst.

...zur Antwort

Mit 15-16 finde ich können die Absätze ruhig so hoch sein wenn es mit dem laufen klappt und gut ausschaut.Ich war schon mal in Russland und da liefen schon  Mädchen mit so hohen Absätzen wie auf meinen Foto.

...zur Antwort

Erstens Wurmlöcher sind nur eine Abwegige Theorie und Zeitreisen geht nur so wie es Einstein beschrieben hat wenn ein Raumschiff mit Licht geschwindigkeit fliegt die Zeit der verlassen auf dem Planet langsam vergeht.Es gibt sehr Interessante Filme im Netz dafür wenn du dich dafür interessierst.

...zur Antwort

Kliniksex ist mein absoluter Fetisch den ich über alles liebe und der am meisten Spaß und Freude macht sowie die stärksten Orgasmen.Es gibt ganz Tolle Seiten im Internet zB Meo plugs die haben ganz tolle Spielsachen für Frauen und Männer

.Es gibt alles von Vibrator,Plugs,Spekula,Klistier,Katheter,Mund Vaginal Anal-spreitzer,Fesseln,Elektrostimulation und vieles mehr.

Wichtig ist das mann sauber damit in Körperöffnungen arbeitet damit keine Verletzung oder Infektion passiert.

Sonst ausprobieren und sehr viel Spaß und Freude haben aber Vorsicht einmal damit angefangen ist man Süchtig.

...zur Antwort

Also ich habe eine devote Neigung und mag es wenn man sich völlig fallen lassen kann.BDSM hat nicht nur mit Schmerz,Erniedrigung zu tun es gibt so viele Spielarten.Auch hat es viel mit dem Vertrauen und Sympatie mit dem dominaten Part zu tun.

Ich finde BDSM,Fetisch,Kliniksex ist die höchste Form der Sexspiele weil man sehr viel Spaß haben kann aber auch viel falsch machen kann.

Mein Antrieb ist weil ich in meiner Jugend immer Sex mit reifen Erfahrenen wollte und dann auch hatte die mir dann viele ausgefallene Sexpraktiken gezeigt haben.So wurde ich immer neugieriger auf was neues.

...zur Antwort

Fußfetisch traue ich mich das?

Hallo zusammen, ich habe mir hier ein Konto erstellt, weil mich momentan ein ziemlich schwieriges Thema bedrückt.

Ich denke ich komme direkt zur Sache: Ich bin 22 Jahre alt und männlich. Ich war ca 2 Jahre mit meiner letzten Freundin zusammen. Wir haben uns vor kurzem getrennt, bzw. sie hat sich von mir getrennt, weil wir die letzte Zeit sehr viel an einander her gelebt haben und es nicht mehr vernünftig lief. Auch hatten wir sehr lange keinen Sex. Da mich Sex leider nicht besonders erregt. Ich habe einen Fussfetisch. Wir haben diesen Fetisch auch zusammen ausgelebt und meiner Exfreundin hatte Spaß daran. Trotzdem war eine Beziehung von Ihrer Seite nicht mehr möglich. Ich liebe sie aber noch. Als wir noch zusammen waren, hatte ich oft Gedanken daran, dass ich nur ihr Sklave wäre und nicht ihr Freund. Dass ich nur dafür da wäre Sie zu bedienen und ihr zu Füßen zu liegen.

Dieses Thema haben wir nun noch mal besprochen, da ich ihr auch noch wichtig bin und wir uns gut verstehen. Sie ist in letzter Zeit oft mit neuen Leuten unterwegs und es ist gut möglich, dass Sie bald einen neuen Freund hat. Aktuell bin ich ihr Sklave und diene ihr. Sie demütigt mich damit, mir zu sagen, dass ich Ihre Schuhe putzen muss oder mir Bilder von ihr schickt, wenn sie mit Freunden unterwegs ist und ich nicht mit darf.

Das Problem ist nun, wenn ich ihr Sklave bleiben möchte, würde sie bald mit ihren Freunden darüber reden, dass ich ihr Sklave bin. Ich müsste in Gegenwart ihrer Freunde ihr Tasche tragen und anderes. Oder mit ihr auf Partys gehen und sehen, wenn sie mit anderen Jungs tanzt. Dies würde mich sehr demütigen aber gleichzeitig erregt mich der Gedanke. Auch müsste ich ihrem neuen Freund dienen, falls sie in Zukunft einen haben wird.

Ich weiß nun nicht, ob ich mich dies trauen soll, oder besser die Sache beende, bevor es zu spät ist. Ich habe Angst davor, dass ich dadurch meine Freunde verliere, sollten sie dies erfahren oder es irgendwie auf mich zurück fällt. Einige ihrer Freunde kenne ich auch und einige von ihnen kennen auch meine Freunde.

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke im Voraus.

...zur Frage

Also eine Fußfetisch haben viele ich auch schöne schmale gepflegte Füße sind wunderbar sexy.Aber mit der Beziehung könnte es ein Problem geben.

Ich würde mir auch gerne eine dominante Frau als Freundin wünschen der ich die Füße und Heels lecken darf aber sowas findet man leider nur gegen Bezahlung.So eine Frau zu finden mit der man alle Neigungen ausleben kann ist wie ein 6 im Lotto.

...zur Antwort

Das ist ganz nochmal ich habe zwar etwas später angefangen aber masturbieren muss ich auch bis heute mehrmals am Tag.Ich denke 3-5 mal am Tag ist völlig nochmal.Wenn du ein Freund oder Freundin später mal hast machst du ja andere Sexspiele dann wichst du nicht mehr sondern fickst was noch mehr Spaß macht.

...zur Antwort

Da ich sehr viele Condome brauche bestelle ich im Internert bei E.I.S. Sexshop 100 Stück für 7,99 Euro das ist unschlagbar billig.Das habe ich bei Lidl oder sonst wo für 8 Stück bezahlt.

...zur Antwort

Hallo

Ich war auch schon ein paar mal in der Klinik und finde das Bastel und die Ergo total beschissen.Auch kann ich nur mit Psychologinnen reden mit Männer nicht.

Einzelgespräche kosten Zeit und Zeit ist Geld,das ist heute überall das Problem aber das für Banken,Asyl und Kriege ist genug da aber das ist ein anderes Thema.

Auf jeden Fall kannst du jederzeit die Klinik verlassen die Türen sind stehts offen das du gehen kannst.Meine Meinung ist Depressionen gibt es nicht sondern jeder Mensch will geliebt werden und die meisten die Depressionen haben werden nicht geliebt oder heben jemanden den sie lieben.

Ich wünsche Dir das du jemanden findest der dich liebt dann hast du bestimmt auch keine Depression mehr.

...zur Antwort

Hallo

Ich habe viel perversere Vorstellungen wie Du.Mache dir keine Gedanken deswegen und lebe es auf jeden Fall aus.Ich sehe es bei mir sonst wird es immer schlimmer.Es gibt so viele Neigungen,Fetische und Vorlieben die Grenzen sind nur im Kopf und von der Gesellschaft.Da waren die Griechen und Römer weiter da gab auch schon Dominas die einen den Po versollt haben.Die Gedanken hast du bestimmt schon seit deiner Kindheit irgendwo unbewusst bekommen so wird es auch bei mir gewesen sein.

...zur Antwort