Ich bin mit meinem Freund nach vor einem Jahr zusammengezogen. Er ist 21, ich bin 19. Ich sage dir, es ist selbstverständlich, dass sich der Alltag einschleicht. Das kannst du auch nicht verhindern. Aber du kannst versuchen das Beste draus zu machen. Ich bi schon über 2 Jahre mit ihm zusammen und es gibt Hochs und Tiefs. Aber seit wir zusammengezogen bin , vielleicht beruhigt dich das, verstehen wir uns so gut wie nie. Es gibt ab und an mal eine Streiterei oder wir haben mal einen Abend keine Lust aufeinander.. Aber das macht nichs! Solange es kein Dauerzustand bleibt. Solange ihr beide wisst, was ihr aneinander habt bzw ihr euch liebt, ist alles okay :) Das wird schon, verlier nicht deinen Mut! Viel Glück und Spaß! Es macht wirklich Spaß jeden Abend neben dem liebsten Menschen auf der Welt einzuschlafen ;) LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.