Geh doch mal in eine Bibliothek, dort wirst du bestimmt ein interessantes Buch dadrüber finden.

...zur Antwort

The note book, der heißt auch auf deutsch: Wie ein einziger Tag. Der ist so toll, schön und übelst traurig zugleich 😢😢

...zur Antwort

Also ich hab Gentechnik, ist echt interessant! :)

...zur Antwort

Ich will mich ja nicht in eure Beziehung einmischen, aber findest du nicht dass ein Geschenk zum 1 Monatigen nicht etwas früh ist? Aber wenn du darauf bestehst, schenk ihm lieber etwas kleines. Ihr werdet ja noch hoffentlich lange zusammen bleiben, und da bringt es ja nichts gleich zum ein Monatigen etwas der art großes zu schenken. Wie wäre es mit einem Nutella glas wo sein Name drauf steht? 😂😊

...zur Antwort

Ich wäre ja für einen Standarttanz alle zusammen, ich finde das sehr schön! :) Kommt nur die Frage wie deine Stufe es sieht und ob sie dann lust haben mit zu machen. Gibt es außerdem noch Leute die sich freiwillig gemeldet haben um z.B.was vor zu tanzen? Oder wie wäre es mit einem Flashmob? Dass alle sich in dem Raum auch bewegen und nicht nur gelangweilt auf ihren Plätzrn sitzen..? Man könnte auch als Abschluss eine Rede halten, oder auch ein Spiel spielen (mit Lehren auf der Bühne?) Oder Lose verkaufen, so kommt auch etwas Geld zusammen um den Abschluss etwas zu finanzieren? Ich hoffe ich konnte dir paar Tipps geben, vielleicht bringen sie dir ja was! :D

...zur Antwort

Hey, ich hab das Thema gerade auch in der Schule! Guck dir die Videos von denen an, ich finde man versteht es voll gut :) ich hoffe ich konnte dir helfen, viel glück :D http://www.youtube.com/playlist?list=PLtB1MJSQL5hR4SXTR5SbhuJbGniBgS08Z

...zur Antwort