Landeseinwohneramt. Die geben gegen Geld jede Anschrift raus. 

...zur Antwort

15% ist doch nicht viel. Ausserdem, ganz Berlin besteht aus Junkie Treffpunkten. Warum lässt du dir die Miete nicht vom Amt bezahlen ? 

Solange du im  im Mittelfeld der ortsüblichen Vergleichsmiete liegst, must du bezahlen. 

...zur Antwort

Freund hat Schluss gemacht -Welt bricht zusammen. Was soll ich machen?

Hei Mein Freund (17) hat mir (17) letzte Woche erzählt, dass er in betrunkenem Zustand mit seiner Ex rumgeknutscht hat. Er hatte keinen Kontakt zu ihr und hat sie nach einem halben Jahr das erste Mal wiedergesehen. Ich war bereit ihm noch eine zweite Chance zu geben nach vielem Überlegen. Er weinte und meinte er bereut es so er liebt mich doch usw. , aber er hat mit mir Schluss gemacht, weil er gesagt hat, dass er das mit seinem Gewissen nicht vereinbaren kann und nicht mich küssen oder mit mir schlafen kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben und er Angst hat mich irgendwann wieder zu verletzen. Für mich ist in dem Moment eine Welt zusammengebrochen, er war meine große Liebe, immer für mich da, er war so lieb. Er ist der liebste und hübscheste Junge des Universums, er hat alles für mich getan, wir haben uns immer gegenseitig geholfen. Ich kann nicht ohne ihn, ich brauch und vermiss ihn so. Wir haben 3 Stunden geredet und er sagte, er ist für mich da, wenn ich ihn brauch, immer, und wenn ich jemanden zum Reden brauch, er hört mir zu und hilft mir. Ich bin gestern zusammengebrochen vor Weinen, weil ich nichtmehr konnte. Ich habe zwar meine Freunde, die ich über alles liebe und die mich ablenken wollen, aber sie sind nicht er. Ich vermiss seine Berührungen, sein Geruch, alles an ihm. Das Schlimme ist, dass wir in einer Klasse sind, ich ihn jeden Tag sehe, auch wie schlecht es ihm damit geht, ich muss mich jede Stunde zusammenreißen und versuchen nicht zu weinen. Diese ganzen schönen Erinnerungen in meinem Kopf von diesen wundervollen zwei Jahren, die ganzen Bilder, die süßen Nachrichten von ihm, unser gemeinsamer Urlaub, es verletzt mich alles so. Ich war noch nie in so einem tiefen Loch. Wie geht das vorbei? Wie kann ich wieder glücklich werden ohne ihn? Ich kann ihn einfach nicht loslassen, er war mein Ein und Alles und plötzlich ist er weg. Ich will ohne ihn nichtmehr leben, ohne ihn macht alles keinen Sinn. Es ist jetzt eine Woche her, seitdem er es mir gesagt hat. Ich will nichtmehr raus, nichtmehr in die Schule, ich will garnichts mehr machen. Ich will einfach nur weinen und meine Ruhe. Ich brauch ihn doch:( Was soll ich machen?

...zur Frage

geh heute abend in eine Disko ! 

...zur Antwort

.. und riechen wird das ! ... 

...zur Antwort