.. und riechen wird das ! ... 

...zur Antwort

Meiner Erfahrung nach sind das in erster Linie Deutsche. Die meinen klein Polizei spielen zu dürfen und können. Im Ausland gibt es das kaum, da wirst du in Ruhe gelassen. 

...zur Antwort

Ich kenne eine Frau, geboren 1962, die hat Cannabis ihr Leben lang konsumiert. Jetzt bezieht sie ALG2 und war ihr ganzes Leben noch nicht einen einzigen Tag arbeiten ! Sie hat sogar einen Rechtsanwalt der für sie arbeitet, auf Staatskosten. Nennt sich PKH. 

Du must dir ergo keine Sorgen machen um deine Schwester. Der Staat sorgt für sie ! Egal ob sie aussetzer hat, ob sie wieder aufwacht oder was auch immer passiert ist nach dem Drogenkonsum ! Nach dem Genuss von Cannabis setzt das soziale Netz ein und hilft ihr. 

Ruf ne Drogenberatungsstelle an, frag da wer jetzt zuständig ist. 

...zur Antwort

Wirkliche Liebe ist ein Kind der Freiheit und kennt keine Erpressung nach dem Motto: DER oder ICH. 

...zur Antwort

das paket wird da liegen. Da kannst du nur warten. Die sammeln bis mehrere Packete los gehen ... so was kann dauern. 

...zur Antwort

 normaler Verdiener mit 800-1200 Euro netto ? Gibt es so was ? Da kriegt ja jeder Harzer mehr. 

Aber was das Essen angeht. Wer jeden Tag Mc essen geht gibt Mo-Fr 7 Euro mal 5 Tage aus sind 35 Euro die Woche. Bei 4 Wochen sind das 140 Euro monatlich. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.