Hetero,Pubertät, Verwirrte Gefühle?

Hallo, ich bin neu hier und hab mich extra angemeldet für diese Frage denn ich bin komplett verwirrt und verzweifelt.

Ich bin weiblich und 16 Jahre alt. Ich stehe schon seit dem ich klein bin auf Jungs bin verliebt in sie und finde sie einfach interessant, sie geben einen Halt. Momentan bin ich gerade in einer sehr krassen "Schock"-Starre. Hab manche Freunde im Freundeskreis die behaupten oh der ist ja heute voll Schwul oder "ich denke die ist lesbisch..", also irgendwelche Beschuldigungen an irgendwelche fremden Leuten/Schülern die sie dann es aber ihnen nicht sagen. Okay hört sich verwirrend an aber was ich damit sagen möchte seitdem mach ich mir übels Gedanken. Also seit paar Tagen zerschlag ich mir denn Kopf ob ich nicht vielleicht bi oder so bin. Hab aber das Gefühl das ich mir das einrede. Ich hatte noch nie einen Freund ich hab noch nie jemanden geküsst und fühle mich dadurch sehr einsam. Alle meine Freunde haben einen Freund und reden in den Pausen nur darüber. Ich finde Mädchen sehr attraktiv und beobachte gerne auch ihre Figur ( Brüste,Hintern), aber ich meine, das hört sich dumm an ist doch normal oder? Als Mädchen das mann Frauen auch attraktiv findet. Ich könnte mir nie vorstellen in eine Beziehung mit Mädchen einzugehen und verliebt war ich auch noch nie in ein Mädchen. Außerdem finde ich diesen Gedanken falsch.Kann es sein das meine Gedanken gerade nur verrückt spielen? Bilde ich mir das ein? Liegt das an der Pubertät oder was ist los mit mir ich will aufhören zu weinen. Denn es kann doch nicht sein das ich 16 Jahre lang nur Jungs vergöttere und BAM nun auf einmal mir so viele Gedanken mach und die Umgebung so krass beobachte das mein Gehirn nur noch matsch ist.

Sorry für den langen Text

Lg Amy

...zur Frage

Hallo Amy, diese Gefühle hat wohl jeder mal im Laufe seines Lebens. Das ist total natürlich, dass du auch Mädchen anschaust. Ich finde Frauen auch sehr attraktiv und sexy. Dennoch weiß ich zu 100%, dass ich mir körperliche Nähe und eine Beziehung nur mit einem Mann vorstellen kann. (1 1/2Jahre schon) Das ist die Frage die du dir stellen musst. :)

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.