Andrew soll Charles sein und Jasons Zwillingsbruder:)

Hab aber auch die Theorie gehört, welche sogar Sasha Pieterse( Spielt Ali) geäußert hat, dass sie sich vorstellen kann, dass neben Charles auch Maya ein Kopf des A-Team (Big A) sein soll. Man hat nie ihre Leiche gesehen sondern nur einen Leichensack. Das wäre doch mal brilliant:D

Ich hörte auch schon, dass Wren Big A ist und das ergibt sogar auch n bissl Sinn, wenn man mal so nachdenkt.

Dass Aria Big A ist kann ich mir einfach nicht vorstellen....

Das mit dem Bild kann übrigens stimmen. Die haben das bestimmt als kleinen Hint gemacht. Haben sie ja auch schon bei Mona als A gemacht,z.B. Brauchst dir nur mal den Pilot (1x01) ansehen, da greift Mona im Hintergrund in ihre Tasche im Klassenzimmer kurz bevor Aria die erste Message griegt.

Also um deine Frage zu beanworten, ja ich denke das ist ein Hinweis:)

(Die Halloweenepisode der 3.Staffel war aber auch echt geil und creepy <3)

...zur Antwort

Hey:) Bin auch aus Sachsen und wir haben heute die BLF in Deutsch geschrieben. Wir hatten 2 Themen zur Auswahl: entweder Gedichtsinterpretation oder Artikel für die Schülerzeitung (Thema Mode-Fair Trade) Ich habe das 2.Thema gewonnen und es war super einfach :DDD

...zur Antwort

Diesen text habe ich dir nicht geschickt weil es irgendeine mystische Bedeutung hat oder irgendeinem anderen mist- nein sondern um dir einfach zu zeigen dass ich dich nicht vergessen hab und auch nie vergessen werde. Ich habe dir diese Nachricht geschickt weil du etwas Besonderes bist und auf deine art und weise einfach wundervoll bist und ich unsere schöne Zeit nie vergessen will. Ich hoffe inständig dass wir immer freunde bleiben auch wenn ich manchmal schwierig bin und man mich am liebsten ohrfeigen könnte. Ich will dir zeigen dass ich dich ganz doll lieb habe und froh bin dass wir freunde sind. Es kann sein dass du das anders empfindest aber selbst wenn wir in deinen Augen keine freunde sind wird es nichts daran ändern dass du mir wichtig bist und dass ich froh bin dich kennen gelernt zu haben. Ich will das heute los werden Denn jeder Tag könnte der letzte sein. Es war mir sehr wichtig dir das zu sagen dass ich dich nie verlieren will und dass ich ,auch wenn das kitschig klingt , dich liebe und immer mit dir Kontakt haben will und dass wir immer eine gute Beziehung zueinander haben. Du musst das auch nicht allen schicken wenn du nicht willst .du musst es auch nicht mir schicken ich habs dich auch so ganz doll lieb auch wenn ich das vielleicht nicht immer zeige oder sage. Ich wollte das einfach nur mal loswerden bevor es dafür vielleicht zu spät ist. Auch wenn es dir vielleicht nicht gefällt weshalb auch immer. Wenn du aber deinen lieben auch schon immer einmal genau das sagen wolltest darfst du das auch gerne weiter schicken aber du musst es nicht tun wenn du nicht möchtest. Wenn du dir die mühe gemacht hast bis hierher zu lesen dann ein ganz großes Dankeschön denn ich weiß es ist sehr lang und sicherlch hast du besseres zu tun als das zu lesen aber weil du bis hier her gelesen hast möchte ich dir nochmals sagen ich hab dich lieb ich kann es nicht oft genug sagen weil du einfach toll bist auch wenn du das manchmal selber vergisst und dich einfach einsam fühlst und denkst alle sind gegen dich. Aber das stimmt nicht denn ich bin deine Freundin und ich kann dich verstehen und du bist mir unendlich wichtig. Bitte vergiss das nie. Wir brauchen diesen text nie wieder erwähnen ich wollte nur dass du weißt dass dich in diesem Moment gerade jemand vermisst und dich gerne umarmen möchte. Danke für alles....dafür dass du diesen text gelesen hast, dafür dass du mich zum lachen bringst, dafür dass man mit dir jeden scheiß machen kann, dafür dass du mir mut gemacht hast und mir kraft spendest. Du hast einfach mehr als eine Umarmung verdient deshalb möchte ich das gerne nachholen einfach um dir zu zeigen ich hab dich lieb und um danke zu sagen:*

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.