Hallo jojosk99,

ich hatte schon das Vergnügen San Diego 2mal besuchen zu dürfen. U ich persönlich finde die Stadt herrlich. Es herrscht nicht so ein wilder Trubel in Los Angeles, aber dennoch ist die Stadt sehr belebt. San Diego ist generell bekannt für seinen Navyhafen u die großen Flugzeugträger, die sind auf jeden fall schon sehenswert. Um an Strände zu gelangen muss man schon etwas rausfahren. Es gibt aber genug Busse und auch Shuttles dafür, falls du nicht vor hast dir dort ein Auto anzumieten.

Meine Tochter hat auch ein Auslandspraktikum in Vancouver gemacht, allerdings von nem anderen Anbieter. Sie durfte einen Monat am Campus wohnen, aber auch eine Woche bei ner Gastfamilie. Sie persönlich fand es am Campus angenehmer, einfach weil dort mehr Leute ihres Alters waren.
Aber trotzdem hatte sie ihre Gastfamilie natürlich sehr gern und sie hat sogar heute noch Kontakt mit ihnen.

Mein Rat an dich, falls du noch zweifelst: Just do it! :)
mfg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.