ja habe die Seite magnet-motor4u.de besucht. muss schon sagen, da
gibt es wirklich eine sehr gute Anleitung. Neueste Ausgabe von 2016.
Alles auch sehr umfangreich geschrieben.

auch für den Laien finde ich bestens geeignet.

Sogar wie man eine Spulenwickelmaschine selber bauen kann wird dort erklärt.

kann diese Seite nur weiter empfehlen, weil da gibt es auch Bedini Bücher und Teslabücher um diese selber zu bauen!

...zur Antwort

Hallo,

ja habe die Seite magnet-motor4u.de besucht. muss schon sagen, da gibt es wirklich eine sehr gute Anleitung. Neueste Ausgabe von 2016. Alles auch sehr umfangreich geschrieben.

auch für den Laien finde ich bestens geeignet.

Sogar wie man eine Spulenwickelmaschine selber bauen kann wird dort erklärt.

kann diese Seite nur weiter empfehlen, weil da gibt es auch Bedini Bücher und Teslabücher um diese selber zu bauen!

...zur Antwort