Leider ist es aber so.. Ich habe auch manchmal keine Lust und bin sehr überfordert. Aber eine andere Wahl haben wie Leider nicht. Ohne Arbeit Kein Geld Ohne Geld Kein Essen.. True Story!😊

...zur Antwort

Hallo ! Wenn du eher so ein Sportmuffel bist dann musst du halt auf deine Ernährung mehr achten!

Guck das du auf Kalorienarme sachen zugreifst! Ich habe mir morgens Brot abgewöhnt. Aber wenn ich mal Lust habe hole ich mir reines Vollkornbrot vom Bäcker. Aufkeinenfall diese Eiweißbrote vom Supermarkt!! Mein Frühstück besteht zb aus 2 Eiern einer Grapefruit und Rohkost. Wenn Brot dabei ist Körnigerfrischkäse und Putenbrust etc.

Auch bei Obst musst du extrem Aufpassen.. viele Früchte wie Bananen, Trauben , Ananas usw. haben viel zu viel Zucker! Apfel, Birnen, Beeren usw sind sehr gut. Du kannst auch Tiefgefrorenen Beeren nehmen für im Joghurt oder Quark. Das wäre ne gute Zwischenmahlzeit.

Ersetze Milch durch ungesüsste Soja oder Mandelmilch. Auch joghurt würde ich Skyr oder sojajoghurt empfehlen (auch ungesüsst).

Falls dich der Hunger nach süssem packt dann habe immer Nüsse dabei. Ist ein gute Zwischensnack aber auch davon nicht zu viele.

Falls du aber irgendwann mal voll Lust auf was süsses hast, dann gönn dir was. Ess zb ein Kleines stück kuchen oder paar gummibärchen. Aber danach musst du direkt weitermachen. Unterdrücken ist nicht so toll. Gönnen ist aucg mal erlaubt.

Für hauptmahlzeiten gibt es viele schöne Rezepte.Klassiker wäre wohl Hähnchenbrust mit Frischem Gemüse.

Und wenn du bisschen Sport doch treiben willst gibt es auf Youtube gute und kurze Übungen. Und achte drauf keine kraftübungen zu machen. Erst mal ist Cardio besser bzw Fettverbrennung.Muskeln kommen später dran.

ich hoffe ich konnte dir paar gute tipps geben.

lG

...zur Antwort

Ich weiss das meine Grosseltern es schon planen.. Das wenn sie sterben das sie nebeneinander begrabt werden möchten. Manchmal ist mehr zum Thema dabei.. Aber ich ignoriere es gerne.

...zur Antwort

Ist Suizid meine letzte Lösung?

Hallo. Ich W/16 schaffe es einfach nicht mich zu akzeptieren. Ich gehe jetzt seid 2 Jahren nicht mehr zur Schule (bzw. Ich musste 2018 nach den Sommerferien wieder hin habe aber nach 2 Wochen wieder aufgehört hinzugehen) ich finde mich einfach mega hässlich. Und das bin ich auch!

Seid einem halben Jahr traue ich mich kaum noch rauszugehen. Ich bin in den letzten 2 Jahren auch nicht ein Tag ohne Capi rausgegangen. Ich möchte einfach nicht das mich jemand sieht.

Vor 9 Tagen also an Sylvester wollte ich mich sogar umbringen, gefühlt unsere ganze Wohnung war voll mit Blut.

Ich weiß einfach das ich wenn sich an meinem Aussehen nichts ändert, mein Leben lang noch einsam jeden Tag in meinem Bett rumliegen werde. Ich kann einfach nicht mehr.

WAS AN MIR HÄSSLICH IST:

Ich habe sehr starke Augenringe vorallem im Augeninnenwinkel und dazu habe ich noch Starke Tränensäcke und schlupflieder. Meine Augen sind auch noch ziemlich asymmetrisch. (Mein Vater meint das eine Auge sieht aus als wäre es weiter geöffnet als das andere). Meine Nase hat eine sehr komische Form & sie ist fett und lang. Meine Lippen sind stark asymmetrisch! Man sieht es vorallem wenn ich lache, dann ist meine Oberlippe auf der einen Seite viel weiter oben als auf der anderen. Meine Zähne sind auch schief. Mein Kiefer bzw. mein Gesicht ist überhaupt nicht schön, es sieht „viereckig“ aus was mir sogar von einem Polizeibeamten gesagt worde als die Bilder auf der Wache von mir gemacht haben. Dazu bin ich noch sehr blass und richtig dünn (sehe so aus als wäre ich Magersüchtig, ich will zunehmen aber es Klappt einfach nicht).

(Ich war schon beim Psychologen aber der kann mir nicht helfen)

Mein einziger Ausweg sind Schönheits OP‘s (oder halt Suizid)

Da wir kein Geld haben müsste das von der Krankenkasse bezahlt werden, ich weiß die Krankenkasse bezahlt nur medizinisch notwendige Op‘s oder auch sowas wie abstehende Ohren bei Kindern. Ist es bei mir denn Medizinisch notwendig? Ich denke jeden Tag daran mir das Leben zu nehmen, traue mich seid 2 Jahren nicht mehr unter Menschen zu sein, habe deswegen keine Freunde... die können doch nicht sagen „bring dich lieber um, wir zahlen nichts?!“

DANKE AN JEDEN DER DEN TEXT GELESEN HAT🙏🏼

...zur Frage

Hallo !

Jeder ist auf seiner eigenen Art und Weise schön!

Heute sieht man in sozialen Medien nur noch gemachte püppchen .. NasenOp,Lippen aufgepumpt, Falten weg , Po aufegumpt usw..

Sorry aber das ist doch kein Mensch mehr sondern ein haufen plastik!

Schäme dich nicht dafür wie du aussiehst! Jeder ist schön. Jeder hat was besonderes an sich. Stell dir vor wir lassen uns alle operieren und wir würden alle gleich aussehen. Sorry nein danke !

Beispiel Kylie Jenner. Sie ist ein ganz andere Mensch geworden vom optischen. Sie hat alles gemacht von A-Z. Ich finde das schrecklic! An ihr ist nichts natürlich!

Bitte habe keine Suizid gedanken. Du hast nur ein Leben. Lebe es bis zum Limit. Scheiss auf Leute die was sagen. Mach dein Ding. Das Leben ist zu schön um sich runterziehen zu lassen. Du vist PERFEKT!

Gehe zur schule. Lern einen Job. Verdiene geld. Gönn dir was. Und irgendwann steht der Partner vor dir mit dem du dein Leben leben wirst!

Wir dürfen uns von den Püppchen im Fernsehr nicht einschüchtern lassen! Glaube mir du vist wunderschön!

❤️❤️❤️

...zur Antwort

Deine Eltern wollen natürlich das beste für dich.. Aber es ist nun mal deine entscheidung! Ich bin auch Muslim aber was kann man heutzutage schon dagegen machen wenn man sich in jemanden verliebt der nicht unsere religion angehört! Ich sage immer jeder soll seine Religion lieben und leben wie er will.. und du willst nun mit ihr leben und nicht deine Eltern mit ihr. Eltern sollte man respektieren und schätzen aber jeder wird mal Erwachsen und trifft eigene Entscheidungen.. Einfach reden und klartext reden! Oder einfach zusammen ziehen.. Irgendwann müssen sie es ja akzeptieren ! 🙌🏼

...zur Antwort

Hallo !

also ich benutze einen Make up Pinsel hate den bestellt im internet. Ich muss sagen bin sehr zufrieden.

Mein erster Versuch war mit so einem Ei-Schwamm damit bin ich gar nicht klar gekommen.

Danach nur mit der Hand das war auch okey soweit. Aber als ich es dann mit den Pinsel versucht habe war ich echt begeistert. Es ist sehr gut und leicht aufzutragen.

liebe grüsse

...zur Antwort

Wenn du nur erst mal abnehmen willst dann nur cardio!! Wenn du dein wunschgewicht erreicht hast dann kannst du es mit Krafttraining kombinieren!!😏

...zur Antwort

Hallo !

Also wenn wir uns alle anderen Länder anschauen muss ich sagen das ich sehr froh bin hier zu sein und zu leben!

...zur Antwort

Hallo das kannst du ! Natürlich wenn es eine Handwerksbäckerei ist.. Es gibt viele ,,Bäckereien‘‘ die mit Fabrikware versogt werdwn und da kann man nie wissen was drin steckt! Meintest du zufällig vegan?

...zur Antwort

Das brauchst du überhaupt nicht. Es gibt niemanden besseres als die eigene Mama ! Ist doch schön das du mit jemanden reden kannst und alles rauslasse kannst!❤️

...zur Antwort

Hallo !:)

Ich weiss es klingt komisch aber ich würde eine falle stellen mit einer kamera oder so um dann deinem papa zu zeigen was sie für eine ist. Ansprechen würde ich nicht. Nur wenn du beweise hast. Das wäre eine möglichkeit :-) aber villeicht hat jemand noch eine idee ! 😌

...zur Antwort

Villeicht kann sie euch ja mal ne stunde alleine lassen oder so wenn ihr sie fragt!🙈

...zur Antwort

Geschmackssache halt :-) wenns dir schmeckt ist doch gut :-)!

...zur Antwort

Ich habe ihr meine Liebe gestanden Wie geht meine Arbeitskollegin jetzt damit um?

Guten Tag allerseits und frohes neues Jahr.
Ich habe ein folgendes Problem.
Ich arbeite mit einer arbeitskollegin seid 2 Monaten im gleichen Bereich zusammen. Wie verstehen uns gut und haben viel spass zusammen. Ich habe ihr auch ein paar komplimente gemacht hin und wieder mal. Sie hat sich gefreut. Wie es der Zufall so will, habe ich mich vor kurzem in Sie verliebt. Ich musste es leider eingestehen, weil dieses Gefühl der Verliebtheit kennt fast jeder, und weiss wo von ich spreche. Man kann es nicht ignorieren. Ich habe Ihr dann letztendlich letzte Woche meine Handyummer gegeben, und Sie meinte darauf Sie meldet Sich am Silvester. Dann verging das Wochenende, und ich dachte sie Meldet sich doch vorher. Nope. Das schlimmste ich kann nicht viel essen, gut schlafen, geschweige, konzentrieren. Weil ich rund um die Uhr an sie denke. Als ich gestern 6 wieder zu Arbeit ging, habe ich sie natürlich wieder gesehen, Ihr gings nicht so gut. Aber dennoch hat sie sich gefreut als ich kam. Dann habe ich den Entschluss gefasst und Ihr in der mittagspause meine Liebe zu ihr gestanden. Sie meinte das wir 2 zusammen auf der Arbeit zusammen arbeiten und halt noch temporäre Mitarbeiter sind, und sie meinte lass uns Zeit, und habe sie dann ummarmt. Der rest des Tages, haben wir dann zusammen normal miteinander gearbeitet, sie wurde lockerer von Gespräch. War alles ganz normal. Dann am feierabend, haben wir uns verabschiedet. Und ich meinte vergiss mir nicht zu schrieben am Silvester, das ich auch ihre Nummer habe. Sie meinte ich schreibe dir schon. Ja dann habe ich gewartet, und sie hat tatsächlich nicht geschrieben, bis heute. Ich sehe sie erst am Donnerstag. Wie soll ich das verstehen? Ist sie überfordert? Oder ist es doch eine Ablehnung? Das macht mich alles ganz wahnsinnig.
LG
Daniele
...zur Frage

Villeicht empfindet sie das selbe wie du für sie empfindest und wusste nicht was sie schreiben sollte. Sollte das nicht der fall sein würde ich tatsächlich sie am donnerstag ansprechen und fragen ob sie interesse hat oder nicht. Wenn sie neun sagt dann könnt ihr halt normal arbeiten und gut ist.. sie soll dir keine unnötigen hoffnungen machen.. einfach nur reden :-)

...zur Antwort