Ich war jetzt in der Innenstadt und habe viele schöne Fotos von Polizisten auf dem Weihnachtsmarkt gemacht. Auch vom stark gesicherten US-Konsulat habe ich auffällige Fotos gemacht. In allen Fällen gab es erstaunlichlicherweise keine Probleme.

Das zeigt mir, dass der Beamte gestern völlig überreagiert hat. Ich habe es jetzt eine 3-seitige Beschwerde an die Polizei geschrieben. Sollte dabei nichts herauskommen, werde ich den zuständigen Innensenator anschreiben.

...zur Antwort

LG-Fernseher sind sehr gut. Bedenke aber, dass dieser keine UHD-Auflösung hat und daher nich unbedingt zukunftssicher ist. 

...zur Antwort

Eine Hirnhautentzündung wird von schwerem Fieber und unerträglichen Kopfschmerzen begleitet.  Dazu kommt oftmals eine starke Lichtempfindlichkeit. Daher kann ich das in deinem Fall zu 99 % ausschließen.

...zur Antwort

Regale einräumen, Lager um- und aufräumen, Ware annehmen.

...zur Antwort

Wenn du es online gekauft hast, hast du eine gesetzliche Widerrufsfrist von 14 Tagen ab Erhalt der Ware. Wenn du es vor Ort gekauft hast, bist du auf die Kulanz des Marktes angewiesen (wobei Media-Saturn sehr kulant ist).

...zur Antwort

Hier:

...zur Antwort

Ich würde es nicht machen, aber wenn es dir gefällt, warum nicht? Ist ja jicht wie ein Tattoo, welches man ein Leben lang hat.

...zur Antwort

Man kann ganz bestimmt eine PS4 nicht orten. Es ist doch kein Handy mit GPS.

...zur Antwort