Ich habe das gleiche Problem!! Gibt es dafür schon irgendeine Lösung?

...zur Antwort

Ja...

und es gibt alkoholfreies Bier....

...zur Antwort

Kommt drauf an, wie deine Schule das Additum auslegt.... Bei mir hieß das nur, du bekommst für dein Instrument Unterricht. Evtl. kann's sein, dass dieses Additum zusätzlich Harmonielehre beinhaltet. Das Additum zählt dann zu einem Abiturfach - in deinem Fall Musik - neben schriftlicher Prüfung musst du eben noch vorspielen. Wenn du im Abi gut abschneiden willst, solltest du schon mehr Unterricht bekommen. (Hatte selbst aber nur 1h Unterricht pro Woche und es hat gereicht =D )

wenn du das EInstiegsniveau bereits erreicht hast, sollte es für dich nicht mehr Stress bedeuten....

...zur Antwort

jab ich mich auch schon gefragt, aber in Supermärkten und auch beim Juwelier sind die noch hoch im Kurs. Und man braucht ja jetzt nur in die Geschäfte schauen. Viele verschenken zu Weihnachten noch diese Uhren. (Nur der Große 'Hype' drum herum ist natürlich nicht mehr da! Also dieses unbedingt HABEN MUSS)

...zur Antwort