Also es ist ja so, es ist nicht doll schädlich. Du solltest jeden 2 Tag ein Training machen weil wenn du es jeden Tag machst dann siehst du irgendwann keinen Erfolg mehr also es bringt dir praktisch nichts mehr weil deine sehnen und Muskeln keine zeit zum wachsen haben und dann so bleiben

...zur Antwort

Ja das hilft aber Hasen haben winterfell.. außerdem sollte man Hasen nicht von fam. Oder freunden trennen! Dadurch sterben sie früher weil sie einsam sind

...zur Antwort

Ich bin 13 und habe 75 D da werde ich auch gehänselt wäre lieber du.

...zur Antwort

Bin ganz deiner meinung. Ich bin ein Mädchen stehe auf Jungs ( nur um das klarzustellen ) Klar sind Naturschönheiten toll aber geschminkt machen sie sie doch nicht gleich hässlicher oder? Wir machen das ja nicht wegen den Jungs sondern weil wir uns dadurch erwachsener und "hübscher" fühlen. Auch wenn die inneren Werte zählen schauen Männer meistens auch auf das äußerer ist ja klar. _____________________________________ Ich habe vorhin mit meiner Freundin so geredet. Ich habe sie gefragt ob sie eine ehemalige bff noch mögen würde wenn sie dicker oder "hässlich" wird. Sie antwortete mit "nein". Ich War verblüfft. Danach stellte ich ihr die frage : " wenn du eine Katze hast und die dich schon 10 Jahre begleitet und die plötzlich keine Haare mehr hat würdest du sie dann trotzdem noch so süß finden wie vorher? " Das hat sie zum nachdenken gebracht. Es zählt nicht das äußere sondern das innere. ___________________________________________

...zur Antwort

Welches konzert?

...zur Antwort

https://m.youtube.com/watch?v=CxZywLTzrS8

Hab ich gemacht und sie freuen sich!! Hab aber eine riesige genommen und rosa und blau benutzt mit farbverlauf ohne zebra sieht echt gut aus

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.