Ich habe auch Tabletten genommen...ÜBER DOSIS?!?!? Lese Bitte die Risiken und Nebenwirkungen ... Selbstmord Gedanken, Nasenbluten und starkes Fieber sind nur ein paar Nebenwirkungen...du musst unbedingt nur so viele nehmen wie der Arzt sagt! Und wenn die Tabletten auch nicht helfen muss du schauen ob vielleicht schon Narben entstanden sind...die gehen nämlich mit den Tabletten nicht weg.

...zur Antwort

Erstens wird sehr oft das Veterinäramt nachschauen ob es dem Tier gut geht...In der Wohnung halten ist auch relativ schlecht (unmöglich) die Tiere brauchen ein sehr sehr großes Freigehe...Und der Kauf an sich gestaltet sich schwer...woher willst du bitte einen Affen bekommen? Und dann geht es natürlich noch um das Menschliche...willst du wirklich dem Tier das antun, damit du ein bisschen glücklicher bist? Hund, Katze oder sonstwas reicht nicht?

...zur Antwort

Hey...ich kenne das, bis vor ein jahr gings mir auch so. Du brauchst Hilfe, dass ist klar. Am besten öffnest du dich deiner Mutter, du wirst es nicht bereuen und ihr sucht gemeinsam einen therapieplatz, dies ist in deinem Zustand wirklich so ziemlich der letzte Ausweg. Ich habe es noch grade ohne Hilfe geschafft, ich weiß nicht wie es bei dir war, ich bin an die falsche Person gelangt, die mich dazu verleitet hat und sie War auch mitten drin... sie ist immer noch so krank (wir sind nicht mehr befreundet) mir geht es zum Glück besser... eine Seelsorge Hotline würde dir für den Moment sicher auch helfen, denn die geben dir auch Anlaufstellen wo du Hilfe bekommst. Ich würde aber nie aufgeben. Ich habe mir immer vorgestellt, dass später alles besser wird, so ist es auch gekommen zum Glück. Und wenn ich das schaffe, schaffst du das auch!

...zur Antwort