Also meiner Meinung nach hast du leider unrecht. Ne Begründung kann ich dir nicht geben, aber warum würdest du hier ein Komma setzten?

...zur Antwort

Ist bei mir genau das selbe. Ich glaube das liegt daran, dass vereinfacht gesagt, wenn man schläft auch der Mund 'schläft' und sich deswegen dort die Bakterien schneller ausbreiten können.

...zur Antwort

Vllt hat ers nicht bemerkt, oder hat kein Guthaben mehr am Handy (falls prepaid tarif), oder er ist eingeschlafen, oder das Handy spackt rum, oder er hat sein Handy verloren, oder der Akku ist leer, oder er hat gerade keine Zeit zu antworten, oder braucht gerade einfach seine Ruhe.

Wenn er ohne Grund einfach nicht mehr antwortet, dann meld du dich bei ihm auch nicht mehr, oder stell ihn zur rede. Wenn er tatsächlich so ein guter Freund ist/war, dann wird er bestimmt nicht einfach so ohne Grund nicht antworten.

Gute Nacht (:

...zur Antwort

Such dir ein Stöckchen. Knicke dieses um, damit du eine Art Zange hast. Steck da die Kippe rein und halte sie damit. Während der Pausen, in denen du gerade nicht ziehst, hebst du das Stöckchen samit Kippe weg von dir.

Funktioniert echt super, ich sprech aus Erfahrung :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.