Ich hab selbst auch noch nie Zecken gehabt, bin mit meinem Hund durch eine Wiese gelaufen, er hatte danach 3 Zecken am Körper ich nicht eine einzige ka. warum. Naja aber dafür mögen mich mücken umso mehr -.-

...zur Antwort

Also die Polizei guckt schon ob man mit Sehhilfe also Brille oder Kontaktlinsen fahren muss, Brille können die ja ohne Probleme erkennen und bei den Kontaktlinsen finden die das herraus indem sie dir mit einer Taschenlampe in die Augen leuchten. Ob du mit deinem Fahrlehrer ohne Brille fahren kannst ist vom Fahrlehrer abhängig, mein damaliger Fahrlehrer kannte seinen Schüler nur ohne Brille und hat ihn auch so immer seine Fahrstunden machen lassen, aber spätestens bei der praktischen Prüfung durfte er diese nicht machen da er normal mit Sehhilfe fahren müsste. (er musste die Kosten für die Prüfung natürlich trotzdem bezahlen) Und bei der Strafe weiß ich es nicht genau aber habe das jetzt einfach mal gegoogled, habe ich jetzt einfach mal von einer anderen Frage kopiert: Also fahren ohne Sehhilfe wenn diese benötigt wird ist eine Ordnungswidrigkeit und wird nach §§ 23 Abs. 2; 75 FeV; 24 StVG; 169 BKat mit 25 Euro Verwarnungsgeld geahndet. Edit: gerade noch endeckt kann auch zu 40 Euro und 1 Punkt kommen und ne Anzeige geben.

...zur Antwort

Ist einfach ein Poser-Handy. Die meisten Leute fühlen sich gut (geil) wenn sie ein Iphone haben weil es ja ach so toll ist und im Vergleich zu anderen technisch gleichwertigen Handy's teilweise mehr als das doppelte kosten. Meistens sind die Leute die ein Iphone haben auch noch Besitzer eines Ipad's, IMac's,IPod's oder irgendwelchen anderen Apple Produkten, da sie ja ach so toll sind und ja ich kann Apple nicht ausstehen habe nicht's gegen Leute die Apple Produkte besitzen aber etwas gegen Apple allgemein, weil ich es eine Frechheit finde nur für den Namen Apple einen Aufschlag von meistens über 30% zu verlangen

...zur Antwort

Also mein Eastpak schulranzen wiegt voll etwa. 10 Kilo und ich empfinde ihn nicht als unbequem noch nichtmal wenn ich ihn 2 Stunden auf dem Rücken habe. Habe auch noch einen Eastpak Rucksack der eigentlich auch ganz angenehm zu tragen ist. Denke aber dass das jeder Mensch anders empfindet, manche finden es z.B. schmerzhaft auf dem Boden zu schlafen und ich finde es irgendwie ganz bequem kommt also auf das persönliche empfinden der Person an und kann man somit nicht so pauschal sagen.

...zur Antwort

Vielen dank für die Antworten, werde dann wahrscheinlich demnächst mal zum Arzt gehen.

...zur Antwort