ist es ein männchen? wenn ja, dann markiert er sein revier (nur wenn er nicht kastriert ist). und wenns ein weibchen ist, dann gibt sie ihre duftnote ab, um die männchen auf sich aufmerksam zu machen :) liebe grüsse und gute nacht! :)

...zur Antwort

wie Eselin gesagt hat, dann musst du dir keine Gedanken machen... und wenn schon, dann solltest du NICHT übergeben! weill wenn du kotzt, dann kommt alles giftige wider hoch durch den magen und speseröhre und nimmt noch speichel magensäfte und so mit.. und das ist auch nicht gesund, deshalb trinkst du am besten sehr viel wasser, dann kommts schnell wieder unten raus :) wünsch dir ne gute nacht ohne bauchschmerzen :D

...zur Antwort

schau dass du immer etwa um die selbe zeit schlafen gehst. und nicht zu spät. mach vorher irgendwas, was dich entspannt: nimm ein bad (höchsten 15 min), lies ein buch oder sonst was.. entspannend soll es sein. schau, dass es in deinem schlafzimmer nicht zu warm und nicht zu kühl ist.. das heisst micht wärmer als in deinem wohnzimmer und nicht unter 17 grad. trink den ganzen tag durch viel und am abend vielleicht noch etwas milch und honig oder tee... und wenn du im bett liegst, mach nichts anderes als dich zu entspannen, dir zu überlegen was heute toll, spannend oder interessant war.. wenn du schon probleme mit einschlafen hast, spritz deine waden EISKALT ab un geh dann sofort wieder unter die bettdecke. oder nimm etwas baldrian, aber schau das dass nicht zur gewohnheit wird! ich hoffe ich konnte dir helfen! mfg

...zur Antwort