In welchen Fahrschulen gibt es denn noch Bögen? Gute Fahrschulen arbeiten mit Fahrschulcard.de. Es gibt 916 Fragen und in der Prüfung kommen 30 Fragen dran, durch Zufall bestimmt.

...zur Antwort

Übe das Anfahren am Berg. Ohne Handbremse. WEnn du das kannst machst du es nicht mehr falsch. Mein Fahrlehrer hat das von Anfang an am Berg mit mir geübt und bis jetzt (2. Fahrstunde) hab ich den Motor noch nie abgewürgt...

...zur Antwort

Diese Übungen sind Pflicht und auch sinnvoll. Wenn man wegen krankheit mal an einer übung nicht teilnehmen kann ist das nicht so tragisch, aber wenn du gar nichts machst würde ich dir den schein niemals ausstellen. Man übt Herzmassage, beatmung, stabile seitenlage, druckverband anlegen, jemanden bewusstlosen aus einem auto ziehen, einem motorradfahrer den helm richtig ausziehen... wenn du so große probleme mit körperkontakt hast würde ich dringend mal ne therapie machen. stell dir vor du liegst schwer verletzt auf der straße, weil du nen unfall hattest und dann kommt jemand wie wie du, der keine menschen anfasst und dir nicht hilft. Deswegen sind schon viele menschen gestorben. So was geht einfach nicht.

...zur Antwort

sag doch einfach die wahrheit. Wenn deine mutter so verantwortungslos ist und dir eine shisha erlaubt (was ist das für eine mutter?!) wird sie wohl kaum was sagen wenn der arme teppich dreckig ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.