Eine Freundin von mir leidet auch unter Akne. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen zum Hautarzt zu gehen :) Verwendest du bestimmte Reinigungsprodukte? Wenn ja kan es sein dass diese Gewisse stoffe enthalten die möglicherweise für deine Haut nicht gut verträglich sind. Du könntest dir auch Rat bei einem Bio kosmetik Fachgeschäft einholen, da Bioprodukte meist für alle Hauttypen gut verträglich sind. 

...zur Antwort

Ich persönlich finde dass man tragen sollte wozu man Lust hat. Wenn du gerne solche Kleider trägst, dann trage sie. Wenn andere damit nicht zurecht kommen, dann ist das nicht dein Problem :)  

...zur Antwort

Du bist 18 Jahre alt, da kannst du das natürlich selbst entscheiden. Allerdings könntest du deiner Mutter zur liebe vllt jeden 2ten Sonntag mitgehen:) ich weiß ja nicht ob du christlich bist oder nicht, aber ich persönlich fande es in der normalen katholischen Kirche immer einwenig langweilig, deshalb gehen meine Eltern und ich jetzt in eine freie Christengemeinde. Da läuft der Gottesdienst meistens anders ab, dass heißt wie der Name schon sagt "freier", fröhlicher, moderner und mit mehr Energie. Seit wir in so einer Gemeinde sind gehe ich wieder gerne in den Gottesdienst. Dort habe ich auch viele neue Leute kennengelernt. Vielleicht kannst du ihnen dass ja alternativ Vorschlagen:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.