Fals du den verdacht hast, es könnte sich um Depressionen handeln, dann solltest du dir echt Hilfe holen. Denn egal wie sehr du versuchst es alleine da raus zu schaffen, wird es meist nur noch schlimmer. Und das ewige allein kämpfen wird dich irgendwann vollkommen kaputt machen. Zumindest meiner Erfahrung nach. Du wirst irgendwann in 2 jahren auf diesen Tag zurückblicken und daran denken wie viel von allem du verhindern hättest können, wenn du dir schon früher Hilfe geholt hättest.

Das mit der Einsamkeit kenne ich auch sehr gut. Vor ein paar jahren hab ich hier ganz ähnliche Fragen gestellt. Mittlerweile hab ich einen tollen Freundeskreis und einen tollen Freund. Damit will ich dir jetzt die Stimmung nicht noch mehr vermiesen. Ich will dir damit nur sagen dass es möglich ist aus der Einsamkeit wieder rauszukommen. Selbst wenn sie noch so hoffnungslos erscheint. Einsamkeit kann irgendwann süchtig machen. Freunde dich nicht mit ihr an sondern zwinge dich dazu mehr rauszugehen.

Lg

...zur Antwort

Weil wir die genauen absichten der anderen nicht kennen..bzw. nie sicher sein können ob sie ihre wahren Absichten nennen. Bei uns selbst wissen wir aber ganz sicher welche Absichten wir verfolgen. Außerdem zählt für viele Menschen oft einfach die Handlung anderer mehr. Menschen können viel erzählen und versprechen. Aber die Handlungen decken oft die eigentlichen Absichten auf. Oft belügen wir uns auch nur selbst wenn wir sagen "ich hatte andere Absichten" denn wir haben oft die möglichkeit anders zu handeln. Tun es aber trotzdem einfach nicht. Absichten sind oft nur Ausreden. Oft natürlich auch nicht. Aber die Leute wollen sich nicht die Mühe machen zu unterscheiden

Lg

...zur Antwort

Er will damit zeigen, das viele Stars wenn es in der Karriere nicht mehr aufwärts geht versuchen durch Spenden und Charity aktionen ihre Sympathie in der Gesellschaft zurück zu kaufen und das nur machen um eben einen eigenen Vorteil daraus zu gewinnen und nicht um wirklich zu helfen
LG

...zur Antwort

Das du zwangsgedanken hast die davon handeln ob du deinen Freund liebst oder nicht zeigt erst wie sehr du ihn lieben musst. Meistens hat man die Zwangsgedanken über Personen die einem sehr viel bedeuten. Gerade deshalb findest du diese Gedanken ja so schlimm. Ich würde mir eher Sorgen machen wenn dir diese Gedanken egal wären, denn erst das würde ja zeigen das er dir nicht viel bedeutet und dann wären es ja auch keine Zwangsgedanken.
Du solltest die Gedanken akzeptieren und nicht verdrängen. Sage dir das es nur Gedanken sind die keinerlei Bedeutung haben. Denn wenn es wirklich Zwangsgedanken sind dann weißt du innerlich ja eigentlich dass, das nicht stimmt was die Gedanken dir einreden wollen.
LG und gute Besserung

...zur Antwort

3 Meter über dem Himmel :)

...zur Antwort

Weinen ist ja eigentlich etwas gutes. Man kann all seine Gefühle rauslassen und fühlt sich danach meist besser. Menschen die aber wirklich eine sehr starke Depression haben, verlieren aber oft die Fähigkeit zu weinen oder irgendetwas zu fühlen oder fühlen nur "Leere". Das kann also öfter passieren und ist deshalb nicht unnormal aber es zeugt eben davon, dass es dir schon sehr schlecht gehen muss. Ich rate dir hol dir psychologische Hilfe. LG

...zur Antwort

Hey :)
ich würde dir empfehlen ihr Komplimente über ihren Charakter zu machen und nicht über ihr Aussehen. Außerdem ist es oft viel schöner wenn man ein Kompliment über etwas bekommt das einen Einzigartig macht. Also könntest du ja darüber nachdenken was diese Person von anderen unterscheidet dass du sie so gerne magst. Sei nicht oberflächlich. Versuch sie irgendwie zu berühren. Und lüg sie nicht an es muss von herzen kommen. Horch einfach mal in dich hinein. Es muss nicht mal etwas großes sein. Oft ist es viel schöner wenn man ein Kompliment bekommt über eine Kleinigkeit die aber vielleicht sonst noch nie jemanden aufgefallen ist.
LG :)

...zur Antwort

Ich habe von einer Studie gehört, die vor langer Zeit einmal stattgefunden hat. Eltern haben dort ihren neugeborenen Kindern nie Liebe oder Zuneigung gegeben sondern ihnen nur überlebenswichtige Dinge wie Essen... gegeben. Innerhalb einiger Monate sind all diese Kinder gestorben. Deshalb denke ich jeder Mensch braucht andere Menschen die für ihn da sind oder wenigstens jemanden zum Reden.

LG :)

...zur Antwort

Hey,

sie sind etwas besonderes. Es gibt sie nicht so oft und was selten und besonders ist dann auch anders als andere. Und was anders ist gehört eben oft nicht dazu. Ich finde allerdings das es nicht negativ ist anders und besonders zu sein und Nein ich bin nicht selbst rothaartig :D

...zur Antwort

Vielleicht fühlst du dich bei diesen Leuten nicht besonders wohl. Ihr habt nicht dieselben Interessen und seit einfach zu verschieden. Vielleicht interessiert es dich deshalb auch nicht besonders was sie sagen. Du solltest auch das positive darin sehen. Oft ist es viel spannender zuzusehen als mitzureden. Man nimmt viel mehr wahr, lernt die Personen viel besser kennen. Also ist jedenfalls meine Meinung.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.